Als ich C ++ unter Verwendung von Jetbrains Clion IDE lernte, stellte ich fest, dass es Kommentare in dem Code gibt, die sich von Strg+ /< /kbd> Kommentare aussehen. Diese Kommentare haben ein Stift- und Buch -Gutter -Symbol (Dokumentation). Und ich kann Tipps mit // Tip zu Beginn des Kommentars hinzufügen. Aber ich kann dies in einem anderen Projekt nicht replizieren, bei dem ich die "Onboarding -Tipps" nicht ausgewählt habe. Außerdem konnte ich dies nicht im selben Projekt mit aktiviertem "Onboarding -Tipps" in separaten C ++ - Quelldateien replizieren. Ich habe einige Nachforschungen angestellt, aber kein Glück. .Sstatic.net/EAQ0Q9XV.PNG "/>
< /p>
// TIP See CLion help at \jetbrains.com/help/clion/\.
// Also, you can try interactive lessons for CLion by selecting
// 'Help | Learn IDE Features' from the main menu.
Als ich C ++ unter Verwendung von Jetbrains Clion IDE lernte, stellte ich fest, dass es Kommentare in dem Code gibt, die sich von Strg+ /< /kbd> Kommentare aussehen. Diese Kommentare haben ein Stift- und Buch -Gutter -Symbol (Dokumentation). Und ich kann Tipps mit // Tip zu Beginn des Kommentars hinzufügen. Aber ich kann dies in einem anderen Projekt nicht replizieren, bei dem ich die "Onboarding -Tipps" nicht ausgewählt habe. Außerdem konnte ich dies nicht im selben Projekt mit aktiviertem "Onboarding -Tipps" in separaten C ++ - Quelldateien replizieren. Ich habe einige Nachforschungen angestellt, aber kein Glück. .Sstatic.net/EAQ0Q9XV.PNG "/> < /p> [code]// TIP See CLion help at \jetbrains.com/help/clion/\. // Also, you can try interactive lessons for CLion by selecting // 'Help | Learn IDE Features' from the main menu. [/code]
Ich versuche, die OpenMP-Bibliothek für ein C++ CLion-Projekt unter MacOS zu verwenden, aber es scheint nicht gut zu funktionieren. Ich kann die Header-Datei omp.h verwenden, aber wenn ich diesen...
Ich möchte einen XML-Validierungs-Restdienst mit Apache Camel durchführen, möchte jedoch, dass der Pfad zur Datei dynamisch ist, aber das konnte ich nicht tun:
package com.example.XMLValidator;...
Wir verwenden Spring Boot und um OpenApi-Dokumentation zu generieren. Wir möchten das Standardschema für LocalDateTime ändern, damit wir nicht bei jeder Verwendung von LocalDateTime dieselbe...
Ich habe ein Python-Projekt mit customtkinter und versuche, ein Einstellungsfenster mit einem Lautstärkeregler zu erstellen. Dieser Fehler tritt auf, wenn ich versuche, einen Schieberegler mit den...
Microsoft hat kürzlich MarkItDown veröffentlicht, aber die Dokumentation für die Python-API ist ziemlich kurz (oder ich habe sie nicht gefunden).
Irgendeine Hilfe, wie man die verschiedenen...