typedef int (*ptr_arr)[]; // pointer to array
< /code>
Aber wie den gleichen Typ wie ptr_arr < /code> mit C ++ mit < /code> Schlüsselwort verwendet werden? < /p>
wäre auch schön zu sehen (gut formatiert) Syntaxunterschied zwischen Aliasing: [b] Zeiger auf Array [/b] gegen [b] -Array von Zeigern [/b] mit beiden Typedef
Es ist einfach, dies mit typedef : zu erreichen.[code]typedef int (*ptr_arr)[]; // pointer to array < /code> Aber wie den gleichen Typ wie ptr_arr < /code> mit C ++ mit < /code> Schlüsselwort verwendet werden? < /p>
wäre auch schön zu sehen (gut formatiert) Syntaxunterschied zwischen Aliasing: [b] Zeiger auf Array [/b] gegen [b] -Array von Zeigern [/b] mit beiden Typedef [/code] und verwendet
Ich arbeite also im Grunde genommen an einem Laravel 11 -Projekt und das Sitzungs -Cookie wird von einem Portal generiert, aus dem ich auf meine Anwendung zugegriffen habe. 'SSO' , der für die...
Ich möchte in meinem Projekt einen neuen Teil oder ein neues Fenster erstellen. In der IDE Eclipse, wenn Sie ein neues Element definieren (zum Beispiel Paket).