Ich sehe OpenJDK Version 1.8.0 Runtime Environment Build ... , aber ich dachte, ich hätte Java 8 installiert. < Br /> Warum wird die Versionsnummer als 1,8? < /p angezeigt>
Wenn ich meine Java -Version wie diese überprüfe: < /p> [code]java -version [/code] Ich sehe OpenJDK Version 1.8.0 Runtime Environment Build ... , aber ich dachte, ich hätte Java 8 installiert. < Br /> Warum wird die Versionsnummer als 1,8? < /p angezeigt>
Ich bin nicht sehr neu in der Programmierung und in Java (5 Monate), aber ich bin ziemlich neu in Android Studio auf IntelliJ. Ich möchte keine App erstellen, sondern nur sehen, wie es wäre, wenn ich...
Ich verwende Oracle JDK 17 in meinem Cloud -Desktop und es wird automatisch auf Oracle JDK 18 aktualisiert. Da wir Java 17 in unserem Projekt verwenden, musste ich die JDK 17 jedes Mal neu...
Dies ist bei einem 400-MB-Archiv innerhalb von Sekunden abgeschlossen.
private static async Task ExtractFilesAsync(this ZipArchive archive, string destination, IProgress progress = null)
{
await...
Ich möchte Open-Webui als Python-App ausführen, wie sie mit Python xxx.py zu beginnen, aber ich sehe nicht wie. Es scheint alles in Python zu sein, aber es gibt einen mysteriösen (für mich)...
Ich arbeite an einer responsiven Webseite und versuche, dem Hintergrund eine sanfte Verlaufsanimation hinzuzufügen. Auf größeren Bildschirmen funktioniert die Verlaufsanimation wie erwartet, aber...