Einrichten von Spyder auf MacOSPython

Python-Programme
Anonymous
 Einrichten von Spyder auf MacOS

Post by Anonymous »

Ich richte einen neuen Mac ein und bin auf einen Haken gestoßen, der Spyder wie gewünscht arrangiert wird. Das Betriebssystem auf meiner Maschine ist Sequoia 15.2; Ich wusste, dass es mit Python an Bord kam, aber heute Morgen habe ich gelernt, indem ich im Terminal herumwurzelte, dass es sich um die gesamte Anaconda -Distribution handelt, die sich in Opt/Anaconda befindet. Das ist in Ordnung. Ich kann dort Pakete pipe/conda installieren und diesen Spyder (derzeit Version 5.x) vom Terminal booten und alles ist glücklich.
jedoch. Ich würde es lieber nicht so tun. Ich habe Spyder 6 auch in Anwendungen installiert, damit ich es vom Desktop aus dem Terminal aus dem Desktop erhalten kann. Ich schlage im Pythonpath -Manager (unter Spyder> Tools) einen Haken. Ich kann nicht herausfinden, wie ich angeben kann, dass die IDE im Opt -Opt -Ordner nach Paketen suchen sollte. Ich kann einen Finder sehen, ich kann es öffnen und Anaconda sehen. Aus irgendeinem Grund ist der Opt -OPT -Ordner nicht da, wenn ich PythonPath Manager durchquere. Ich habe den Kernel neu gestartet und neu gestartet. Und es scheint keine Möglichkeit zu geben, den Weg manuell einzugeben?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post