Ich bin neu in Python und stammt von Matlab und habe die neueste Version von Python (X, Y) (2.7.9.0) auf meinem Win 8 64 -Bit -PC installiert. < /p>
Das Problem, das ich habe, ist, dass die Standard -Ipython -Konsole jedes Mal, wenn ich Spyder beginne, beim "Verbinden mit Kernel" hängen bleibt. Ich kann sehen, dass jedes Mal ein neuer Kernel gestartet wird, da eine neue .json -Datei im Verzeichnis ".ipython \ profile_default \ Security" angezeigt wird. Ich kann auf diesen Kernel zugreifen, indem ich eine neue Ipython -Konsole öffne, indem ich auf "Verbindung zu einem vorhandenen Kernel herstellen" klicke und dann zu durchsuchen, um sie zu finden, und dann funktioniert es einwandfrei (außer dass die von mir erstellten Variablen nicht im Variablen -Explorer angezeigt werden). Ich kann den Kernel auch aus dieser neuen Ipython -Konsole beenden, aber dies löst mein Problem nicht, denn wenn ich eine neue Ipython -Konsole starte Eine neue .json -Datei. < /p>
Das nächste Problem, das ich in einem Forum finden konnte Dass ich nicht den Fehler "Sitecustomize" in der internen Konsole habe. Ich habe versucht, Python (X, Y) und Python zu deinstallieren, aber ohne Erfolg. Jeder Hinweis wäre sehr geschätzt.
Ipython -Konsole in Spyder steckte auf "Verbindung mit Kernel" festgeklebt. ⇐ Python
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post