Dies ist eine allgemeine Effizienzfrage für C ++. Ich bin mit den inneren Arbeiten von Compilern nicht vertraut. Nehmen wir also an, ich habe mehrere Schleifen und ein Potenzial, wenn es sich befindet, z. B. :
Dies ist jedoch unabhängig von den Schleifen. Gibt es einen signifikanten Geschwindigkeitsunterschied, wenn ich stattdessen die IF/sonst -Anweisung außerhalb der Schleifen mit den Schleifen im Inneren definiere? Z. B.:
Wenn ja, oder wenn nicht, warum ist das so? Ich habe eine Vorstellung davon :
würde Compiler die bedingte Aussage in Schleife optimieren, indem sie die Schleife bewegt? Aber wird so automatisch so etwas gemacht? Wenn nicht, wie groß ist eine Kosten für eine solche Innere einer Schleife?
Dies ist eine allgemeine Effizienzfrage für C ++. Ich bin mit den inneren Arbeiten von Compilern nicht vertraut. Nehmen wir also an, ich habe mehrere Schleifen und ein Potenzial, wenn es sich befindet, z. B. :
Dies ist jedoch unabhängig von den Schleifen. Gibt es einen signifikanten Geschwindigkeitsunterschied, wenn ich stattdessen die IF/sonst -Anweisung außerhalb der Schleifen mit den Schleifen im Inneren definiere? Z. B.:
Wenn ja, oder wenn nicht, warum ist das so? Ich habe eine Vorstellung davon : würde Compiler die bedingte Aussage in Schleife optimieren, indem sie die Schleife bewegt? Aber wird so automatisch so etwas gemacht? Wenn nicht, wie groß ist eine Kosten für eine solche Innere einer Schleife?
wurde mir gesagt, dass eine Weile effizienter als eine für Schleife ist. (C /C ++)
Dies schien vernünftig, aber ich wollte einen Weg finden, ihn zu beweisen oder zu widerlegen. Each containing...
Ich habe eine Methode, die eine Helfermethode innerhalb einer für Schleife aufruft. Die Helfer -Methode enthält eine relativ teure Definition und Definition, die Reflexion beinhaltet (siehe unten)....
Mein Verständnis ist, dass Xamarins Compiler (Pree-of-Time) -Kompiler Xamarin.IOS direkt zum nativen ARM-Assembly-Code kompiliert (wie Xamarin funktioniert).
Der Zweck des Codes hier ist es, eine Klasse zu kompilieren, die in einer .java -Datei erstellt wurde, damit er feststellen konnte, ob die Eingabe der Benutzer korrekt war. Der Code gibt jedoch bei...