Ich verwende das mehrstufige ABP Framework Version 7.
Ich möchte einen externen REST-API-Dienst beispielsweise über die URL „localhos:6767“ aufrufen.
Externe Anwendungen verwenden auch den Swagger, sodass ich genau weiß, wie die Daten strukturiert sein sollten. F: Was ist die beste Vorgehensweise? um die REST-API nur für die aufzurufen und zu nutzen Anwendungsschicht, ohne meinem Projekt ein zusätzliches Nugget-Paket hinzuzufügen?
Beachten Sie, dass ich die Dokumentation bereits überprüft habe. Allerdings ist es nicht einfach, ihm zu folgen. Wenn möglich, geben Sie bitte ein einfaches Beispiel an.
Ich verwende das mehrstufige ABP Framework Version 7.
Ich möchte einen externen REST-API-Dienst beispielsweise über die URL „localhos:6767“ aufrufen. Externe Anwendungen verwenden auch den Swagger, sodass ich genau weiß, wie die Daten strukturiert sein sollten. [b]F:[/b] Was ist die beste Vorgehensweise? um die REST-API nur für die aufzurufen und zu nutzen [b]Anwendungsschicht[/b], ohne meinem Projekt ein zusätzliches Nugget-Paket hinzuzufügen? Beachten Sie, dass ich die Dokumentation bereits überprüft habe. Allerdings ist es nicht einfach, ihm zu folgen. Wenn möglich, geben Sie bitte ein einfaches Beispiel an.
Ich möchte HTTP-APIs von einem .NET-Client mithilfe des Client-Proxy-Systems von ABP nutzen. Ich habe erfolgreich Daten abgerufen, indem ich diesen Ressourcen gefolgt bin:
Verwenden von HTTP-APIs von...
Ich möchte HTTP-APIs von einem .NET-Client mithilfe des Client-Proxy-Systems von ABP nutzen. Ich habe erfolgreich Daten abgerufen, indem ich diesen Ressourcen gefolgt bin:
Verwenden von HTTP-APIs von...
Ich verwende eine App-Registrierung, um mich über ein Python-Skript bei der Microsoft Fabric REST API zu authentifizieren.
Dazu habe ich die folgenden Schritte ausgeführt:
Ich habe ein abp-Framework und eine mehrinstanzenfähige Openiddict-Anwendung mit der asp.net-Kernbenutzeroberfläche. Ein Mieter kann sich registrieren und ich kann den Mieter und den zugehörigen...
Ich habe den Stack -Überlauf durchsucht und keine Antwort auf eine ähnliche Frage gefunden. Ich möchte nicht das gesamte Kundenaggregat holen. Ich erstelle also CustomerDTO in der Anwendungsschicht....