Ich verwende JSONDEVIVIVETTYPE für polymorphe Modelle im .NET -Kern und möchte eine korrekte Bindung im Controller sicherstellen. Senden Sie eine JSON -Nutzlast an diesen Endpunkt. Der korrekte abgeleitete Typ für die Warnung wird instanziiert und gebunden. Ist dieser Ansatz korrekt oder gibt es eine bessere Möglichkeit, die polymorphe Bindung in .NET Core zu bewältigen?
Ich verwende JSONDEVIVIVETTYPE für polymorphe Modelle im .NET -Kern und möchte eine korrekte Bindung im Controller sicherstellen. Senden Sie eine JSON -Nutzlast an diesen Endpunkt. Der korrekte abgeleitete Typ für die Warnung wird instanziiert und gebunden. Ist dieser Ansatz korrekt oder gibt es eine bessere Möglichkeit, die polymorphe Bindung in .NET Core zu bewältigen?[code][JsonPolymorphic(TypeDiscriminatorPropertyName = "AlertType")] [JsonDerivedType(typeof(ManufacturingAlert), typeDiscriminator: "manufacturingAlert")] [JsonDerivedType(typeof(DeviationAlert), typeDiscriminator: "deviationAlert")] [JsonDerivedType(typeof(TempdevAlert), typeDiscriminator: "temporaryDeviationAlert")] public abstract class Alert { public int AlertId { get; set; } public DateTime CreatedDate { get; set; } = DateTime.Now; public AlertType AlertType { get; set; } }
public enum AlertType { manufacturingAlert, deviationAlert, tempDevAlert } < /code> public class AlertCreateRequest { public DateTimeOffset DateTime { get; set; } public AlertType alertType { get; set; } public Alert alert { get; set; } } < /code> public class ManufacturingAlert : Alert { public string HowP { get; set; } } < /code> builder.Services.AddControllers() .AddJsonOptions(options => { options.JsonSerializerOptions.Converters.Add(new JsonStringEnumConverter()); options.JsonSerializerOptions.PropertyNamingPolicy = JsonNamingPolicy.CamelCase; options.JsonSerializerOptions.ReferenceHandler = ReferenceHandler.Preserve; });
JsonSerializerOptions options = new JsonSerializerOptions() { WriteIndented = false, ReferenceHandler = ReferenceHandler.IgnoreCycles, PropertyNameCaseInsensitive = true, PropertyNamingPolicy = JsonNamingPolicy.CamelCase, }; < /code> [HttpPost] public async Task CreateAsync([FromBody] AlertCreateRequest request) { // PatientRecord structure is same as PatientRecordCreateRequest var patient = await _alertService.CreateAlertAsync(request.alert); return Ok(patient); } [/code]
Ich versuche, ein Histogrammdiagramm mit Highcharts einzurichten. Ich habe die Standardkonfigurationsoption binsNumber verwendet, die Quadratwurzel ist. Für einen bestimmten Wertesatz ist die...
In einem Projekt, das mit Proguard (mit dem Gradle -Plugin) verschleiert wird, habe ich viel Serialisierung/Deserialisierung mit Jackson. Ich habe festgestellt, dass in den verschleierten Builds...
In einem Projekt, das mit Proguard (mit dem Gradle -Plugin) verschleiert wird, habe ich viel Serialisierung/Deserialisierung mit Jackson. Ich habe festgestellt, dass in den verschleierten Builds...
Problembeschreibung: Ich habe versucht, eine Website mit Selen zu kratzen, aber ich war nicht erfolgreich, weil ich nicht in der Lage war, die Webelemente zu erkennen. Ich muss täglich...
Ich arbeite an einem Projekt, bei dem ich eine RESTful-API in PHP erstelle und eine tokenbasierte Authentifizierung implementieren möchte. Ich habe über die Verwendung von JWT (JSON Web Tokens)...