Ich verwende einen Woot -Produktfilter für WooCommerce und versuche, Suchergebnisse in Husky -Produkttabelle (verwendet werden) für WooCommerce zu zeigen. Code -Analphabet mit Divi Theme Builder. Ich sagte mir, ich solle diesen Code für die Integration zwischen Woot und Woof in functions.php einfügen, aber er betrifft nichts.
Ich verwende einen Woot -Produktfilter für WooCommerce und versuche, Suchergebnisse in Husky -Produkttabelle (verwendet werden) für WooCommerce zu zeigen. Code -Analphabet mit Divi Theme Builder. Ich sagte mir, ich solle diesen Code für die Integration zwischen Woot und Woof in functions.php einfügen, aber er betrifft nichts.[code]add_filter("woot_profile_extend", function($profile, $action, $shortcode_args) {
if ('woot_woocommerce_tables' === $action) {
if (isset($shortcode_args['filter_provider'])) {
if ($shortcode_args['filter_provider'] === 'woof') { if (array_key_exists('WOOF', $GLOBALS)) { global $WOOF; $profile[0]['filter_provider'] = 'woof'; $profile[0]['filter_data'] = $WOOF->get_request_data();
add_action('woot_filter_provider_woof', function ($args, $filter_data) { if (!is_array($filter_data)) { $filter_data = json_decode($filter_data, true); }
if (!empty($filter_data) AND is_array($filter_data)) { foreach (array_keys($filter_data) as $key) { if (is_integer($key)) { unset($filter_data[$key]); } } }
//*** //here is clean WOOF functionality global $WOOF; if ((isset($filter_data[$WOOF->get_swoof_search_slug()]) OR isset($filter_data['min_price'])) AND count($filter_data) > 1) {
unset($filter_data['paged']); $_GET = $filter_data; $_REQUEST['perpage'] = -1; //for getting all products ids in WOOF predict filtration
if (isset($filter_data['post_title']) AND!empty($filter_data['post_title'])) { woot()->filter->provider($filter_data); }
Ich brauche diesen Code, um nur „y“ oder „n“ für die sYesOrNo-Eingabe zu akzeptieren. Wenn der Benutzer eine ungültige Eingabe eingibt, benötige ich sie, um die Eingabeaufforderung „sYesorNo“ erneut...
Ich versuche, eine benutzerdefinierte Ajax -Produktfilter zu erstellen. Mein Hauptziel ist, wenn der Benutzer auf der X -Kategorie -Seite mit einer Größe (als Kontrollkästchen) zum Filterung eine...
Ich verwende Commitint und Husky für meine Node.js -Projekte. Wie kann ich das gleiche Konzept auch für Spring -Boot -Projekte verwenden? Ich bekomme nicht genügend Leads.
Ich habe kürzlich ein bisschen Code in meinem Spieler entwickelt, wodurch der Spieler auf der Höhe der Zeit, in der die Jump -Taste abgehalten wird, auf einer Höhe springen lässt. Wenn Sie jedoch auf...
Ich habe versucht, ein Problem in meinem 3D-Projekt der ersten Person zu beheben, bei dem meine Waffen nicht ordnungsgemäß um ihre Drehpunkte drehten, und nachdem sie sie behoben hatten, bleiben sie...