Ich verwende einen Woot -Produktfilter für WooCommerce und versuche, Suchergebnisse in Husky -Produkttabelle (verwendet werden) für WooCommerce zu zeigen. Code -Analphabet mit Divi Theme Builder. Ich sagte mir, ich solle diesen Code für die Integration zwischen Woot und Woof in functions.php einfügen, aber er betrifft nichts.
Ich verwende einen Woot -Produktfilter für WooCommerce und versuche, Suchergebnisse in Husky -Produkttabelle (verwendet werden) für WooCommerce zu zeigen. Code -Analphabet mit Divi Theme Builder. Ich sagte mir, ich solle diesen Code für die Integration zwischen Woot und Woof in functions.php einfügen, aber er betrifft nichts.[code]add_filter("woot_profile_extend", function($profile, $action, $shortcode_args) {
if ('woot_woocommerce_tables' === $action) {
if (isset($shortcode_args['filter_provider'])) {
if ($shortcode_args['filter_provider'] === 'woof') { if (array_key_exists('WOOF', $GLOBALS)) { global $WOOF; $profile[0]['filter_provider'] = 'woof'; $profile[0]['filter_data'] = $WOOF->get_request_data();
add_action('woot_filter_provider_woof', function ($args, $filter_data) { if (!is_array($filter_data)) { $filter_data = json_decode($filter_data, true); }
if (!empty($filter_data) AND is_array($filter_data)) { foreach (array_keys($filter_data) as $key) { if (is_integer($key)) { unset($filter_data[$key]); } } }
//*** //here is clean WOOF functionality global $WOOF; if ((isset($filter_data[$WOOF->get_swoof_search_slug()]) OR isset($filter_data['min_price'])) AND count($filter_data) > 1) {
unset($filter_data['paged']); $_GET = $filter_data; $_REQUEST['perpage'] = -1; //for getting all products ids in WOOF predict filtration
if (isset($filter_data['post_title']) AND!empty($filter_data['post_title'])) { woot()->filter->provider($filter_data); }
Ich brauche diesen Code, um nur „y“ oder „n“ für die sYesOrNo-Eingabe zu akzeptieren. Wenn der Benutzer eine ungültige Eingabe eingibt, benötige ich sie, um die Eingabeaufforderung „sYesorNo“ erneut...
Ich habe kürzlich ein bisschen Code in meinem Spieler entwickelt, wodurch der Spieler auf der Höhe der Zeit, in der die Jump -Taste abgehalten wird, auf einer Höhe springen lässt. Wenn Sie jedoch auf...
Ich habe versucht, ein Problem in meinem 3D-Projekt der ersten Person zu beheben, bei dem meine Waffen nicht ordnungsgemäß um ihre Drehpunkte drehten, und nachdem sie sie behoben hatten, bleiben sie...
Haftungsausschluss: Beziehen Normalerweise, was zu tun ist):
import sys
from enum import Enum, IntEnum
from typing import Any, Type, TypeVar, Union, Callable, cast, TYPE_CHECKING