Ich erstelle einen -Brok-Schulzentrum , in dem Lehrer Aufträge erstellen können, aber nach erfolgreicher Erstellung einer Aufgabe erscheint es nicht im Lehrer-Dashboard . Erwartete Verhalten < /strong> < /h3>
Ein Lehrer erstellt eine Zuordnung. < /li>
Die Zuordnung wird in der Datenbank gespeichert. >
aktuelles Problem < /strong> < /h3>
Zuweisungen Save < /strong> in der Datenbank erfolgreich (bestätigt via db.session.Query (Zuweisung) .All () ).
Überprüfte Beziehungen [/b] - Der lehrer_id ist korrekt auf current_user.id . API -Antwort api -/get_teacher_assisignments Gibt eine leere Liste zurück, obwohl Zuordnungen vorhanden sind.
Überprüftes Klassen -ID -Filtering < /strong> - Die class_id < /code> existiert und ist korrekt zugewiesen. < /li>
< /ol>
Mögliche Ursachen & Fragen < /strong> < /h2>
ist der Filter (Zuweisung.Teacher_id == current_user.id) < /Code> Bedingung falsch? überschreiben ">
Gibt es ein potenzielles Problem mit den Join -Anweisungen, die gültige Datensätze ausschließen könnten? [/b]
< li> Könnte es ein Problem mit current_user.id geben, das gespeicherte lehrer_id ?
entspricht Was ich ausprobiert habe und erwartete Ergebnisse
[*] Überprüft, ob Zuordnungen korrekt gespeichert werden
Abfrage: print (db.session.Query (Zuordnung) .All ())
[*] Ergebnis: Zuweisungen existieren in der Datenbank mit korrekter lehrer_id und class_id .
[*] Erwartet: Da die Daten ordnungsgemäß gespeichert sind, sollte sie im Lehrer -Dashboard angezeigt werden.
[/list]
< li> verifizierte API -Antwort < /strong> < /p>
Anfrage: < /strong> gesendet eine GET -Anforderung an /get_teacher_assisignments .
Ergebnis: Die API gibt {"Erfolg": True, "Zuweisungen": []} (leere Liste) .
Erwartet: Die API sollte alle vom angemeldeten Lehrer erstellten Zuweisungen zurückgeben.
< /li>
[*] Die Zuordnungen in Flaskella < /strong> < /p>
Erwartet: Wenn es sich um ein Sitzungsproblem handelte, hätte dies die Daten aktualisiert haben. Endgültige Gedanken < /strong> < /h3>
Da die Zuordnungen aber nicht abgerufen werden < /strong>, vermute ich, vermute ich : < /p>
Ich erstelle einen [b] -Brok-Schulzentrum [/b], in dem Lehrer Aufträge erstellen können, aber nach erfolgreicher Erstellung einer Aufgabe erscheint es [b] nicht im Lehrer-Dashboard [/b]. [b] Erwartete Verhalten < /strong> < /h3> [list] [*] Ein Lehrer erstellt eine Zuordnung. < /li> Die Zuordnung wird in der Datenbank gespeichert. > aktuelles [url=viewtopic.php?t=11587]Problem[/url] < /strong> < /h3>
Zuweisungen Save < /strong> in der Datenbank erfolgreich (bestätigt via db.session.Query (Zuweisung) .All () ). [*][code]teacher_id[/code] wird korrekt an current_user.id zugewiesen. 'T abgerufen werden. H3> Zuordnungsmodell (SQLAlchemy) [/b] [code]class Assignment(db.Model): __tablename__ = 'assignments' id = db.Column(db.Integer, primary_key=True) name = db.Column(db.String(255), nullable=False) description = db.Column(db.Text) due_date = db.Column(db.Date) teacher_id = db.Column(db.Integer, db.ForeignKey('users.id'), nullable=False) class_id = db.Column(db.Integer, db.ForeignKey('classes.id'), nullable=False)
class_entry = Class.query.filter_by(id=class_code).first() if not class_entry: return jsonify({'success': False, 'message': 'Invalid class code.'}), 404
[b] Debugging -Schritte, die ausgeführt wurden < /strong> < /h2> [list] Überprüfte Datenbank [/b]-Die Zuordnung [b] wird korrekt gespeichert.print(db.session.query(Assignment).all()) [/code]
[*] Überprüfte Beziehungen [/b] - Der lehrer_id ist korrekt auf current_user.id . [b] API -Antwort api [/b] -/get_teacher_assisignments [b] Gibt eine leere Liste [/b] zurück, obwohl Zuordnungen vorhanden sind. [*] [b] Überprüftes Klassen -ID -Filtering < /strong> - Die class_id < /code> existiert und ist korrekt zugewiesen. < /li> < /ol>
Mögliche Ursachen & Fragen < /strong> < /h2>
ist der Filter (Zuweisung.Teacher_id == current_user.id) < /Code> Bedingung falsch? überschreiben ">[code]db.session.expire_all() [/code]
[*] Gibt es ein potenzielles [url=viewtopic.php?t=11587]Problem[/url] mit den Join -Anweisungen, die gültige Datensätze ausschließen könnten? [/b] < li> [b] Könnte es ein [url=viewtopic.php?t=11587]Problem[/url] mit current_user.id geben, das gespeicherte lehrer_id ? [/b] [/list] entspricht [b] Was ich ausprobiert habe und erwartete Ergebnisse [/b]
[*] [b] Überprüft, ob Zuordnungen korrekt gespeichert werden [/b] ✅
[b] Abfrage: [/b] print (db.session.Query (Zuordnung) .All ()) [*] [b] Ergebnis: [/b] Zuweisungen [b] existieren in der Datenbank [/b] mit korrekter lehrer_id und class_id . [*] [b] Erwartet: [/b] Da die Daten ordnungsgemäß gespeichert sind, sollte sie im Lehrer -Dashboard angezeigt werden. [/list]
< li> [b] verifizierte API -Antwort < /strong> 🔍 < /p> [list] [*] Anfrage: < /strong> gesendet eine GET -Anforderung an /get_teacher_assisignments . [*] Ergebnis: [/b] Die API gibt {"Erfolg": True, "Zuweisungen": []} (leere Liste) . [*] [b] Erwartet: [/b] Die API sollte alle vom angemeldeten Lehrer erstellten Zuweisungen zurückgeben. [/list] < /li> [*] [b] Die Zuordnungen in Flaskella < /strong> 🖥️ < /p> [list] Abfrage: < /strong> [code]db.session.query(Assignment).filter_by(teacher_id=current_user.id).all() [/code]
[*] Ergebnis: [/b] Keine Zuordnungen gefunden, obwohl sie in der Datenbank vorhanden sind. [*] [b] Erwartet: [/b] Die Abfrage sollte alle Zuordnungen für den angemeldeten Lehrer zurückgeben. [b] Überprüft, ob current_user.id lehrer_id [/b] 🆔
[b] Abfrage: übereinstimmt: /strong> [code]print(f"Current User ID: {current_user.id}") print(f"Stored Teacher IDs: {[a.teacher_id for a in db.session.query(Assignment).all()]}") [/code]
[*] Ergebnis: [/b] current_user.id stimmt mit einem vorhandenen Lehrer -ad überein, was das Filtering [b] bedeutet Sollte [/b]. [*] [b] Erwartet: [/b] Die Abfrage sollte Zuordnungen für den Lehrer zurückgeben, aber nicht. < /ul> < /li> [*] [b] Versucht, sqlalchemy Session < /strong> 🔄 < /p>
[*] Ergebnis: [/b] Gibt noch eine leere Liste zurück. [*] [b] Erwartet: [/b] Wenn es sich um ein Sitzungsproblem handelte, hätte dies die Daten aktualisiert haben. [b] Endgültige Gedanken < /strong> < /h3> Da die Zuordnungen aber nicht abgerufen werden < /strong>, vermute ich, vermute ich : < /p>
Ein Filterproblem in der Abfrage (Abfrage ([code]filter(Assignment.teacher_id == current_user.id)[/code]) [/b] [*] [b] Ein SQLALCHEMEY -Sitzungsproblem, bei dem Daten nicht ordnungsgemäß aktualisiert werden. [/b] [*] [b] Ein [url=viewtopic.php?t=11587]Problem[/url] damit, wie current_user.id abgerufen wird (obwohl es korrekt druckt) [/b] [/list]
Ich habe eine Liste von Aufgaben der Größe n und die zur Verarbeitung benötigte Zeit wird als Aufgaben dargestellt, wobei i der Index für die Aufgabe ist.
Verarbeitungsschritt: Diese Aufgaben...
Ich habe eine Reihe von Aufgaben, die identische Jobs ausführen, aber verschiedene Parameter auf verschiedenen Servern verwenden. Es könnte auftreten, dass einer der Server nicht mehr...
Ich habe eine von Flutter entwickelte App, die ich zur App Store-Überprüfung hochladen möchte.
Die App wurde erfolgreich über Xcode hochgeladen, wie Sie hier sehen können – com/26m7w94
Ich habe ein Problem, bei dem Git Bash die von Poetry festgelegte virtuelle Python-Umgebung nicht erkennt und stattdessen standardmäßig die globale Python-Installation des Systems verwendet....
Ich habe auf meiner Website ein Admin-Dashboard mit HTML, CSS und JavaScript erstellt, aber wenn ich versuche, mich mit meinem Admin-Konto bei meiner Website anzumelden, leitet mich die Website zur...