Ich habe eine Reihe von Aufgaben, die identische Jobs ausführen, aber verschiedene Parameter auf verschiedenen Servern verwenden. Es könnte auftreten, dass einer der Server nicht mehr reagiert/langsam zu einer Situation führt, in der alle Aufgaben erledigt sind. In diesem Moment warte ich sie mit der Aufgabe. WhenAll () , es gibt also keine Option, als zu warten, bis meine Auszeit abgelaufen ist. Abgeschlossen
[*] Für eine andere x Minuten Wenn N -Aufgaben
abgeschlossen sind, wenn dies bis zum Zeitpunkt der n Aufgaben abgeschlossen sind und wir auf ein anderes x Minuten gewartet wurden, wurden nicht alle Aufgaben abgeschlossen. /> Gibt es eine Möglichkeit, die oben genannten zu erreichen? < /p>
Ich habe eine Reihe von Aufgaben, die identische Jobs ausführen, aber verschiedene Parameter auf verschiedenen Servern verwenden. Es könnte auftreten, dass einer der Server nicht mehr reagiert/langsam zu einer Situation führt, in der alle Aufgaben erledigt sind. In diesem Moment warte ich sie mit der Aufgabe. WhenAll () , es gibt also keine Option, als zu warten, bis meine Auszeit abgelaufen ist. Abgeschlossen [*] Für eine andere x Minuten Wenn N -Aufgaben
abgeschlossen sind, wenn dies bis zum Zeitpunkt der n Aufgaben abgeschlossen sind und wir auf ein anderes x Minuten gewartet wurden, wurden nicht alle Aufgaben abgeschlossen. /> Gibt es eine Möglichkeit, die oben genannten zu erreichen? < /p>
Ich habe viele andere Ratschläge ausprobiert, aber keiner hat geholfen.
Habe andere Versionen von Python und Pillow ausprobiert
ist das Ergebnis
[ ! ]
Ich bin für konstruktive Hilfe dankbar
Hier...
Zuerst bin ich am Anfang des Lernens C#. Seien Sie also bitte sanft :)
Ich habe eine kleine Windows -Formulations -App, die am Ende einen SteamApp ist. Ich möchte, dass meine App wartet, bis das...
Ich habe eine Windows Forms -App, die am Ende eine SteamApp startet. Ich möchte, dass meine App wartet, bis das Spiel gefunden wird und wenn es geschlossen ist, um ein paar weitere Sachen zu machen....
Erstellen einer grundlegenden ASP.NET -Kern -Minimal -API. Ich war überrascht, dass die Anforderung erst dann zurückgibt, wenn ein Endpunkt eine Aufgabe zurückgibt. var builder =...