dataframe_output = gr.DataFrame(
label="Results Dataframe",
headers=["Image Path"], # , "Result", "Check"],
wrap=True,
interactive=False,
type="array",
height=400
)
< /code>
Dieser Datenframe empfängt Daten aus einer Funktion und zeigt sie korrekt an. Es reagiert auch darauf, darauf zu klicken. p>
, was kein großer Fehler im Verhalten meiner Anwendung ist, aber immer noch die einfache Verwendung der Anwendung < /p>
weiß, weiß jemand, wie man die Höhe festlegt ? (Wie Sie sehen, habe ich es mit Height = 400
Dies ist etwas, das ich in letzter Zeit bemerkt habe.[code]dataframe_output = gr.DataFrame( label="Results Dataframe", headers=["Image Path"], # , "Result", "Check"], wrap=True, interactive=False, type="array", height=400 ) < /code> Dieser Datenframe empfängt Daten aus einer Funktion und zeigt sie korrekt an. Es reagiert auch darauf, darauf zu klicken. p> , was kein großer Fehler im Verhalten meiner Anwendung ist, aber immer noch die einfache Verwendung der Anwendung < /p> weiß, weiß jemand, wie man die Höhe festlegt ? (Wie Sie sehen, habe ich es mit Height = 400 [/code])
Ich entwickle eine Gradio-App zur Bildgenerierung, die mehrere Modelle wie SD3.5, Flux und andere verwendet, um Bilder aus einer bestimmten Eingabeaufforderung zu generieren.
Die App verfügt jeweils...
Da der Gradio Discord Server beschäftigt ist oder keine neuen Anfragen zulässt, veröffentliche ich dies hier. Ich beabsichtige, ein Bild in den Zeilen eines Gradio -Datensatzes anzuzeigen. Der Fehler...