Ich lerne NestJs, ich versuche, über ein Fortsetzung des Moduls mit meiner lokalen Postgres -Datenbank eine Verbindung herzustellen, aber ich erhalte diesen Fehler weiter
< /h4>
Fehler beim Start: Start: dev < /p>
Ich lerne NestJs, ich versuche, über ein Fortsetzung des Moduls mit meiner lokalen Postgres -Datenbank eine Verbindung herzustellen, aber ich erhalte diesen Fehler weiter < /h4> Fehler beim Start: Start: dev < /p> [code][20:41:14] Starting compilation in watch mode...
[20:41:26] Found 0 errors. Watching for file changes.
[Nest] 14312 - 16.02.2025, 20:41:44 LOG [NestFactory] Starting Nest application... [Nest] 14312 - 16.02.2025, 20:41:46 LOG [InstanceLoader] AppModule dependencies initialized +1744ms [Nest] 14312 - 16.02.2025, 20:41:46 LOG [InstanceLoader] SequelizeModule dependencies initialized +0ms [Nest] 14312 - 16.02.2025, 20:41:46 LOG [InstanceLoader] UsersModule dependencies initialized +1ms [Nest] 14312 - 16.02.2025, 20:41:46 LOG [InstanceLoader] ConfigHostModule dependencies initialized +0ms [Nest] 14312 - 16.02.2025, 20:41:46 LOG [InstanceLoader] ConfigModule dependencies initialized +0ms Executing (default): SELECT 1+1 AS result Executing (default): SELECT table_name FROM information_schema.tables WHERE table_schema = 'public' AND table_name = 'users' Executing (default): CREATE TABLE IF NOT EXISTS "users" ("id" NUMBER SERIAL UNIQUE , "email" VARCHAR(255) NOT NULL UNIQUE, "password" VARCHAR(255) NOT NULL, "banned" BOOLEAN DEFAULT false, "banReason" VARCHAR(255), "createdAt" TIMESTAMP WITH TIME ZONE NOT NULL, "updatedAt" TIMESTAMP WITH TIME ZONE NOT NULL, PRIMARY KEY ("id")); [Nest] 14312 - 16.02.2025, 20:41:46 ERROR [SequelizeModule] Unable to connect to the database. Retrying (1)... Error at Query.run (D:\IT\IT\PROJECTS\my_projects\ulbi\backend_node_nest_docker\node_modules\sequelize\src\dialects\postgres\query.js:76:25) at (D:\IT\IT\PROJECTS\my_projects\ulbi\backend_node_nest_docker\node_modules\sequelize\src\sequelize.js:650:28) at process.processTicksAndRejections (node:internal/process/task_queues:95:5) at PostgresQueryInterface.createTable (D:\IT\IT\PROJECTS\my_projects\ulbi\backend_node_nest_docker\node_modules\sequelize\src\dialects\abstract\query-interface.js:229:12) at Function.sync (D:\IT\IT\PROJECTS\my_projects\ulbi\backend_node_nest_docker\node_modules\sequelize\src\model.js:1353:7) at Sequelize.sync (D:\IT\IT\PROJECTS\my_projects\ulbi\backend_node_nest_docker\node_modules\sequelize\src\sequelize.js:825:9) at async D:\IT\IT\PROJECTS\my_projects\ulbi\backend_node_nest_docker\node_modules\@nestjs\sequelize\dist\sequelize-core.module.js:123:17 < /code> Zu Beginn findet man anscheinend einige Manipulationen statt, aber dann wird ein Fehler geworfen, ohne zu erklären, was passiert ist (zumindest sehe ich hier nichts Nützliches) und dann zehnmal Fehler Nach dem Fehler ... < /p> Verbinden von Sequelizemodule in app.module < /h5> import { Module } from '@nestjs/common'; import { SequelizeModule } from '@nestjs/sequelize'; import { UsersModule } from './users/users.module'; import { ConfigModule } from '@nestjs/config'; import { User } from './users/users.model';
@Module({ controllers: [], providers: [], imports: [ ConfigModule.forRoot({ envFilePath: `.${process.env.NODE_ENV}.env` }), SequelizeModule.forRoot({ dialect: 'postgres', host: process.env.POSTGRES_HOST, port: Number(process.env.POSTGRES_PORT), username: process.env.POSTGRES_USER, password: String(process.env.POSTGRES_PASSWORD), database: process.env.POSTGRES_DB, models: [User], autoLoadModels: false }), UsersModule, ], }) export class AppModule {} < /code> PS: Kennwort über String (), da es aus irgendeinem Grund schimpfte, dass es sich nicht um eine String handelte ... < /p> verwendete bei Benutzern. Modul < /h5> import { Module } from '@nestjs/common'; import { UsersController } from './users.controller'; import { UsersService } from './users.service'; import { SequelizeModule } from '@nestjs/sequelize'; import { User } from './users.model';
< /H2> Ich habe einige gesucht und festgestellt, dass es sich um die Option handelt > Ich habe versucht, es auf false festzulegen, und der Fehler verschwand wirklich, aber ... < /h4> IMG No Fehler < /p> [20:43:19] Starting compilation in watch mode...
[20:43:23] Found 0 errors. Watching for file changes.
Ich habe versucht, eine Einfügeabfrage an die Datenbank durchzuführen, und es stellte sich heraus, dass ich nicht erkennen konnte, warum die von mir gesendeten Daten nicht gespeichert wurden und aus...
Problem:
Ich habe ein benutzerdefiniertes NPM-Paket, das Dienstprogramme umfasst, die von verschiedenen mit Nest JS erstellten Mikrodiensten gemeinsam genutzt werden. Das Problem besteht darin, dass,...
Ich habe die Anforderung, dass ich die Anwendung (unserem Unternehmen) auf einem Client -Gerät/Server bereitstellen würde, aber ich möchte meine Codebasis nicht aufdecken, da es ein potenzielles...
Ich versuche, mit zwei Python-Skripten eine lokale Verbindung zu einer virtuellen Maschine herzustellen. Eine für den Server und eine für den Client.
Wenn ich versuche, eine Verbindung herzustellen,...