Ich mache gerade einen Schützen der ersten Person mit mir, dem Spieler und kämpft gegen Zombies. Ich habe also Munitionsboxen, die mit dieser Funktion um die Karte verstreut sind: < /p>
void OnTriggerEnter(Collider other)
{
AmmoSound.Play();
if (Ammo_count.LoadedAmmo == 0)
{
Ammo_count.LoadedAmmo += 10;
this.gameObject.SetActive(false);
Dieser Code funktioniert hervorragend, da ich einen Mesh -Kollider auf meinem Charakter habe, der "Trigger" und "konvex" ist; Aber das Problem, das ich habe, ist, dass mein Zombie auch die Munition aufnehmen kann. Dies schafft mehrere andere Probleme in meinen Skripten. Gibt es also eine Möglichkeit, die Zombies davon abzuhalten, die Munition abzuholen? Der Zombie -Mesh -Kollider ist nicht "Trigger"; aber es kann trotzdem die Munition aufnehmen.
Ich mache gerade einen Schützen der ersten Person mit mir, dem Spieler und kämpft gegen Zombies. Ich habe also Munitionsboxen, die mit dieser Funktion um die Karte verstreut sind: < /p>
void OnTriggerEnter(Collider other) {
AmmoSound.Play();
if (Ammo_count.LoadedAmmo == 0) { Ammo_count.LoadedAmmo += 10; this.gameObject.SetActive(false);
Dieser Code funktioniert hervorragend, da ich einen Mesh -Kollider auf meinem Charakter habe, der "Trigger" und "konvex" ist; Aber das Problem, das ich habe, ist, dass mein Zombie auch die Munition aufnehmen kann. Dies schafft mehrere andere Probleme in meinen Skripten. Gibt es also eine Möglichkeit, die Zombies davon abzuhalten, die Munition abzuholen? Der Zombie -Mesh -Kollider ist nicht "Trigger"; aber es kann trotzdem die Munition aufnehmen.
Ich habe kürzlich ein bisschen Code in meinem Spieler entwickelt, wodurch der Spieler auf der Höhe der Zeit, in der die Jump -Taste abgehalten wird, auf einer Höhe springen lässt. Wenn Sie jedoch auf...
Ich brauche diesen Code, um nur „y“ oder „n“ für die sYesOrNo-Eingabe zu akzeptieren. Wenn der Benutzer eine ungültige Eingabe eingibt, benötige ich sie, um die Eingabeaufforderung „sYesorNo“ erneut...
Betrachten Sie ein img, das in einem div enthalten ist. (Siehe Beispiel unten.) Ich möchte, dass onmouseenter und onmouseleave ausgelöst werden, wenn der Zeiger in ein Bild eintritt und es verlässt,...