Basicamp Classic API -Meilensteinerstellung Fehler "erwartete einen einzelnen Meilenstein oder eine Reihe von MeilensteiPython

Python-Programme
Anonymous
 Basicamp Classic API -Meilensteinerstellung Fehler "erwartete einen einzelnen Meilenstein oder eine Reihe von Meilenstei

Post by Anonymous »

Ich versuche, einen Meilenstein für ein Projekt zu erstellen, aber es gibt mir einen Fehler und einen Körper. Basecamp Classic scheint nach 2015 auf dem Stapelüberlauf aufgehört zu haben, und ich habe mir die Basiscamp -Datenstruktur (für die API) in GitHub angesehen, aber ich sehe keine Ahnung, wie man dies löst. Ich arbeite in Pycharm und Python 3.11. ">

Code: Select all

something
2025-02-18

< /code>
Und hier ist der Fehler < /p>
Traceback (most recent call last):
File "C:\Users\フリントポール
\PycharmProjects\pythonProject\Basecamp\ChatGPT_Basecamp_API.py", line 61, in 
main()
\PycharmProjects\pythonProject\Basecamp\ChatGPT_Basecamp_API.py", line 56, in main
create_milestone(project_id, milestone_name, milestone_due_on)
\PycharmProjects\pythonProject\Basecamp\ChatGPT_Basecamp_API.py", line 46, in > create_milestone
raise Exception(f"Failed to create milestone: {response.status_code} > {response.content}")
Exception: Failed to create milestone: 400 b'expected either a single milestone, or an > array of milestone entries'
< /code>
Chatgpt schlägt vor, dass ich möglicherweise irgendwo durch pluralisierte Tags (
) Um die oben genannten , die ich versucht und diese Nachricht erhalten habe (ich habe sie nach dem Start der Seite XML -String von Seite abgeschnitten, um es zu vermeiden, irgendjemanden zu stören): < Br />Traceback (most recent call last):
\PycharmProjects\pythonProject\Basecamp\ChatGPT_Basecamp_API.py", line 63, in
main()
\PycharmProjects\pythonProject\Basecamp\ChatGPT_Basecamp_API.py", line 58, in main
create_milestone(project_id, milestone_name, milestone_due_on)
\PycharmProjects\pythonProject\Basecamp\ChatGPT_Basecamp_API.py", line 48, in
create_milestone
raise Exception(f"Failed to create milestone: {response.status_code} {response.content}")
Exception: Failed to create milestone: 200 b'

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post