Outlook Classic-Rendering-Problem mit verschachtelten TabellenHTML

HTML-Programmierer
Guest
 Outlook Classic-Rendering-Problem mit verschachtelten Tabellen

Post by Guest »

Ich bin auf ein Problem im Zusammenhang mit der Darstellung verschachtelter Tabellen gestoßen, als ich an einem Signaturtool arbeitete, mit dem Benutzer Signaturen für Outlook erstellen können. Aufgrund der Einschränkungen von Outlook-Desktop-Clients basiert die bestehende Implementierung auf verschachtelten Tabellen. Das Problem, das ich nicht lösen konnte, ist, dass die Outlook-App (klassisch) einige Leerzeichen um die innere Tabelle herum einfügt.
Aus Gründen der Einfachheit und aus Sicherheitsgründen habe ich ein einfaches Beispiel erstellt.
Die Ausgabe entspricht den Erwartungen für die neue Outlook-App und Outlook Web. Siehe Bild unten.
HTML-Ausgabe für neues Outlook und neuen Browser
Aber die Outlook-Desktop-App (klassisch) rendert sie auf eine andere Art und Weise. Ich weiß übrigens, dass Outlook Classic Word als Rendering-Engine verwendet, also ist es eigenartig. Sehen Sie sich die gelben Abschnitte an, deren rote Pfeile sowohl nach links als auch nach rechts zeigen.
HTML-Ausgabe für alte Desktop-App
Hier ist die HTML-Vorlage, die ich zum Testen verwendet habe .

Code: Select all

This is a dummy text

```

Code: Select all

I tried lots of things, but none of them worked and it is very hard to detect the actual problem in outlook desktop app.

I want to get the exact same output with the browser. Any suggestions would be appreciated.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post