Ich spiele mit faulen Funktionsvorgängen in Java SE 8 herum, und ich möchte einen Index i einem Paar/Tupel (i, value ) , abbilden, , Dann filtern Sie basierend auf dem zweiten Wert und schließlich nur die Indizes aus. das Äquivalent der C ++ Paar in Java? In der kühnen neuen Ära von Lambdas und Streams? In einer der Antworten unten. Es wird jedoch nicht verallgemeinert. Lassen Sie mich daher ein allgemeineres Beispiel hinzufügen: < /p>
Dies ergibt Falsch Ausgabe von [0, 0, 0] , was den -Zählungen entspricht Für die drei Spalten, die alle false sind. Was ich brauche, sind die Indizes dieser drei Spalten. Die korrekte Ausgabe sollte [0, 2, 4] sein. Wie kann ich dieses Ergebnis erzielen?
Ich spiele mit faulen Funktionsvorgängen in Java SE 8 herum, und ich möchte einen Index i einem Paar/Tupel (i, value [i]) , abbilden, , Dann filtern Sie basierend auf dem zweiten Wert [i] und schließlich nur die Indizes aus. das Äquivalent der C ++ Paar in Java? In der kühnen neuen Ära von Lambdas und Streams? In einer der Antworten unten. Es wird jedoch nicht verallgemeinert. Lassen Sie mich daher ein allgemeineres Beispiel hinzufügen: < /p>
Dies ergibt [b] Falsch [/b] Ausgabe von [0, 0, 0] , was den -Zählungen entspricht Für die drei Spalten, die alle false sind. Was ich brauche, sind die Indizes dieser drei Spalten. Die korrekte Ausgabe sollte [0, 2, 4] sein. Wie kann ich dieses Ergebnis erzielen?
Ich arbeite an einem Problem, bei dem ich überlappende Paare aus dem Stream verarbeiten muss.
Betrachten Sie zum Beispiel die Liste → .
Die Ausgabe wird sein:
lion eats fox
fox eats hare
hare eats...
Ich habe eine einfache Blazor -Komponente namens TagComponent, die 4 Parameter empfängt. Mein Problem ist mit dem ontagausgewählten Parameter, der einen Rückruf erhält, der aus dem TagComponent...