Ich bin neu auf GEM5. ist, die Anzahl der Anweisungen und Zyklen zu erhalten, die ein Teil dieses Programms (ein Bubble -Sortiercode) zum Ausführen benötigt. Parameter, aber diese Datei bezieht sich auf die gesamte Programmausführung. Ich brauche die Simticks und Anzahl der Blasensortierfunktion. < /P>
Gibt es eine Möglichkeit, dies zu tun? Benötigen Sie immer genauere Daten. < /p>
Vielen Dank im Voraus.
Ich bin neu auf GEM5. ist, die Anzahl der Anweisungen und Zyklen zu erhalten, die ein Teil dieses Programms (ein Bubble -Sortiercode) zum Ausführen benötigt. Parameter, aber diese Datei bezieht sich auf die gesamte Programmausführung. Ich brauche die Simticks und Anzahl der Blasensortierfunktion. < /P> Gibt es eine Möglichkeit, dies zu tun? Benötigen Sie immer genauere Daten. < /p> Vielen Dank im Voraus.[code] #include #include #include
int bsort_BubbleSort( int *arr, int bsort_SIZE ) { int Sorted = 0; int Temp, Index, i;
for ( i = 0; i < bsort_SIZE - 1; i ++ ) { Sorted = 1;
for ( Index = 0; Index < bsort_SIZE - 1; Index ++ ) { if ( Index > bsort_SIZE - i ) break; if ( arr[ Index ] > arr[Index + 1] ) { Temp = arr[ Index ]; arr[ Index ] = arr[ Index + 1 ]; arr[ Index + 1 ] = Temp; Sorted = 0; } }
if ( Sorted ) break; }
return 0; }
int main() {
clock_t t1, t2; int i; float diff; int array[size];
FILE * pFile; pFile = fopen ("myfile.txt","w");
t1 = clock(); bsort_BubbleSort(array, size); //need simTicks and numCycles of this fragment t2 = clock();
Dies mag trivial erscheinen, aber ich habe keine gute Lösung für das Problem gefunden. Ich habe sogar Folgendes gefunden: Erzeugen Sie alle nbit -binären Zahlen auf schnellstmögliche Weise. Aber ich...
Ich versuche, mein Gerät in Chrome DevTools genau zu simulieren und benötige einige Erläuterungen.
Mein tatsächliches Gerät hat eine Auflösung von 1220 x 2712 Pixel mit einem DPR (...
Ich versuche, eine Lotterie zu simulieren, indem ich sechs Pseudozufallszahlen ziehe und dann weitere sechs Pseudozufallszahlen ziehe, bis ich mit dem ersten Satz übereinstimme (sie müssen nicht in...
Ich versuche, eine Lotterie zu simulieren, indem ich sechs Pseudozufallszahlen ziehe und dann weitere sechs Pseudozufallszahlen ziehe, bis ich mit dem ersten Satz übereinstimme (sie müssen nicht in...
Ich erstelle eine Simulation für ein binäres Sternensystem in Python mit Matplotlib. Ich möchte, dass sich es basierend auf den Eingaben der Benutzer über die von mir bereitgestellten Schieberegler...