Ich bin neu auf GEM5. ist, die Anzahl der Anweisungen und Zyklen zu erhalten, die ein Teil dieses Programms (ein Bubble -Sortiercode) zum Ausführen benötigt. Parameter, aber diese Datei bezieht sich auf die gesamte Programmausführung. Ich brauche die Simticks und Anzahl der Blasensortierfunktion. < /P>
Gibt es eine Möglichkeit, dies zu tun? Benötigen Sie immer genauere Daten. < /p>
Vielen Dank im Voraus.
Ich bin neu auf GEM5. ist, die Anzahl der Anweisungen und Zyklen zu erhalten, die ein Teil dieses Programms (ein Bubble -Sortiercode) zum Ausführen benötigt. Parameter, aber diese Datei bezieht sich auf die gesamte Programmausführung. Ich brauche die Simticks und Anzahl der Blasensortierfunktion. < /P> Gibt es eine Möglichkeit, dies zu tun? Benötigen Sie immer genauere Daten. < /p> Vielen Dank im Voraus.[code] #include #include #include
int bsort_BubbleSort( int *arr, int bsort_SIZE ) { int Sorted = 0; int Temp, Index, i;
for ( i = 0; i < bsort_SIZE - 1; i ++ ) { Sorted = 1;
for ( Index = 0; Index < bsort_SIZE - 1; Index ++ ) { if ( Index > bsort_SIZE - i ) break; if ( arr[ Index ] > arr[Index + 1] ) { Temp = arr[ Index ]; arr[ Index ] = arr[ Index + 1 ]; arr[ Index + 1 ] = Temp; Sorted = 0; } }
if ( Sorted ) break; }
return 0; }
int main() {
clock_t t1, t2; int i; float diff; int array[size];
FILE * pFile; pFile = fopen ("myfile.txt","w");
t1 = clock(); bsort_BubbleSort(array, size); //need simTicks and numCycles of this fragment t2 = clock();
Ich versuche, Zyklen in einem gerichteten Diagramm mit einem DFS-basierten Ansatz in Java zu erkennen. Ich habe eine Lösung implementiert, die ein besuchter [] -Array verwendet und die Karte aus der...
Dies mag trivial erscheinen, aber ich habe keine gute Lösung für das Problem gefunden. Ich habe sogar Folgendes gefunden: Erzeugen Sie alle nbit -binären Zahlen auf schnellstmögliche Weise. Aber ich...
Ich habe ein Bild, das mehrere Aluminiumprofilquerschnitte zeigt, alle mit einer konsistenten Form . Aufgrund von Überlappung, Kipp- und Plastikverpackung ist es jedoch schwierig, sie mit der...
Ich arbeite an einem Projekt, bei dem eine ZED2 -Kamera mit dem MediaPipe Face Mesh -Modell verwendet wird, um die Gesichtsmarke im Gesicht zu erkennen und zu visualisieren. Ziel ist es, die Anzahl...