Ich verwende auf Unity -Belohnungsanzeigen in meinem Android/iOS -Spiel. Aber wenn ich es überprüfe, fungiere ich es. < /p>
Auch wenn einchef Einheit der Unity ADS -Initialisierung falsch < /p>
istvoid Awake ()
{
Debug.Log ("Unity ads ini state : " + Advertisement.isInitialized); //it is false everytime
}
< /code>
Aber ich habe Anzeigen im Unity Editor aktiviert. Hier möchte ich wissen, warum Unity -Anzeigen nicht automatisch initialisiert werden. Ich habe Unity -Anzeigen in meinem vorherigen Projekt verwendet. Es wird automatisch initialisiert.
Ich verwende auf Unity -Belohnungsanzeigen in meinem Android/iOS -Spiel. Aber wenn ich es überprüfe, fungiere ich es. < /p>
Auch wenn einchef Einheit der Unity ADS -Initialisierung falsch < /p>
istvoid Awake () { Debug.Log ("Unity ads ini state : " + Advertisement.isInitialized); //it is false everytime } < /code>
Aber ich habe Anzeigen im Unity Editor aktiviert. Hier möchte ich wissen, warum Unity -Anzeigen nicht automatisch initialisiert werden. Ich habe Unity -Anzeigen in meinem vorherigen Projekt verwendet. Es wird automatisch initialisiert.
Mein Projekt ist ein mobiles Projekt, das mit Unity mit Firebase gebaut wurde. Mir ist aufgefallen, dass selbst wenn ich die App lösche und sie von AppStore neu herunterladen kann, meine...
Hier sind die vollständigen Fehler, die nach dem Erstellen eines neuen Projekts vor Kurzem auftraten.
Das ist vorher nicht passiert
error CS0006: Metadata file...
Ich erstelle einfaches Gesundheitsverbindungs -Plugin für Unity, da es keinen offiziellen SDK für Unity gibt, um Fitnessdaten von Health Connect zu erhalten. Und ich habe eine .AAR -Datei in...
Auf meiner Website habe ich einen Bewertungsbereich, der dem auf der offiziellen Tailwind CSS-Website ähnelt.
In meinem Bewertungsbereich habe ich eine Schaltfläche, die Sie drücken können, um mehr...
Hallo, ich versuche, Ergebnisse von Controller zu zeigen, um in Codesigniter anzuzeigen. Ich hole die Ergebnisse vom Modell zu Controller und zeige dann die zu map- und in Div. Ich möchte auch in Div...