Imagick nicht gefunden, wenn er im Hintergrund gelaufen ist [Duplikat]Php

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 Imagick nicht gefunden, wenn er im Hintergrund gelaufen ist [Duplikat]

Post by Anonymous »

Ich versuche, Imagick im Hintergrund auszuführen, aber ich erhalte den Fehler bei Fatal Fehler: Unbekundeter Fehler: Klasse "Imagick" nicht in path_to_background_file.php
Wenn "im Hintergrund ausgeführt wird", meine ich einen Hintergrundprozess, der von selbst ausgeführt wird und der Rest Ihres PHP -Skripts nicht darauf warten muss, um fortzufahren, um fortzufahren. Beispiel/Tutorial Hier: https://www.geeksforgeks.org/how-to-exe ... ocess-php/
Es läuft gut, wenn es nicht im Hintergrund ist aber nicht, wenn Sie im Hintergrund mit diesem Befehl/usr/local/bin/php gelaufen sind. Escapeshellarg ($ file_path). ''. Escapeshellarg ($ var1). '' ... ''. Escapeshellarg ($ var8). '>/dev/null 2> & 1 &
  • Ich habe mit demselben Befehl begonnen, aber Php anstelle/usr// LOCAL/BIN/PHP zu Beginn des Befehls, weil ich den Fehler erhalten habe. .
  • Ich habe Phpinfo () sowohl auf einer Nicht-Rückkling-Seite als auch auf der von mir ausgeführten Hintergrunddatei überprüft. Ich habe nach "Imagick" gesucht und das Modul auf der Seite nicht im Hintergrund gefunden und nicht auf der Hintergrundseite/Dateien 'phpinfo () ausgegeben.
Dies sind die Codezeilen, die ich verwende, um eine Datei im Hintergrund ausgeführt zu werden: < /p>

Code: Select all

putenv("PATH=/usr/local/bin:/usr/bin:/bin");
$command($the_command_above_starting_with_usr/local/bin/php);
exec($command);
Ich habe versucht, "Imagick nicht im Hintergrundskript gefunden" zu durchsuchen, aber ich glaube nicht Da es nicht ordnungsgemäß installiert ist und überhaupt nicht installiert ist und andere Dinge, die nicht den Unterschied in Angriff nehmen, das im Hintergrund verursacht wird. duplizieren, ich leite das nicht in Laravel und ich bin es Der Versuch herauszufinden und zu lösen, warum Imagick in einem regelmäßigen Nicht -Background -Skript arbeitet, aber nicht als Hintergrundprozess. Hintergrund) und in der Datei, die im Hintergrund ausgeführt wird. Ich fand "Imagick" im normalen Skript installiert, aber nicht im Hintergrundskript.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post