Installation von Anaconda unter Windows 10: Während der Installation ist etwas schief gelaufen, und Conda kann nicht gefPython

Python-Programme
Anonymous
 Installation von Anaconda unter Windows 10: Während der Installation ist etwas schief gelaufen, und Conda kann nicht gef

Post by Anonymous »

Ich versuche, Anaconda bei einem Windows 10 -Laptop bei der Arbeit zu installieren. Aus irgendeinem Grund schlägt die Installation immer fehl: Ich kann die Anaconda -Eingabeaufforderung sehen, aber keine Spur von Anaconda Navigator, Spyder usw.
Jedes Mal, wenn ich in der Eingabeaufforderung Conda < /code> in der Eingabeaufforderung oder in der Anaconda -Eingabeaufforderung eingeben Ich immer die folgende Nachricht:INFO: Could not find files for the given pattern(s).
< /code>

Und jedes Mal, wenn ich versuche, einen Conda < /code> -Fehl zu verwenden, erhalte ich: < /p>

'conda' is not recognized as an internal or external command,
operable program or batch file.
< /code>

Ich weiß, dass ich in der Installation etwas durcheinander gebracht habe (das ich bereits ein paar Mal versucht habe). Ich habe die Standardoptionen immer beibehalten, wie ich in diesem DataCamp -Tutorial festgestellt habe, aber ich verstehe nicht, was mein Fehler ist. Danke

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post