So sorgen Sie dafür, dass CosmosDB mit einer Azure-Web-App funktioniertC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Guest
 So sorgen Sie dafür, dass CosmosDB mit einer Azure-Web-App funktioniert

Post by Guest »

Ich hoste eine WebApp auf Azure (Linux), die eine Verbindung zu Cosmos DB herstellt.
Wenn ich die App lokal ausführe, verwende ich azd auth login und es funktioniert perfekt. Wenn die App jedoch auf Azure gehostet wird, verstehe ich, dass ich zur Authentifizierung eine vom System zugewiesene verwaltete Identität verwenden sollte.
Das habe ich bisher getan:
1. Die vom System zugewiesene verwaltete Identität für die WebApp wurde aktiviert.
2. Der Ressourcengruppe wurden die Rollen „Mitwirkender“ und „Leser“ zugewiesen.
Trotz dieser Schritte gibt die App beim Versuch, eine Verbindung mit Cosmos DB herzustellen, einen Fehler 500 aus. Die Überprüfung der Browser-Entwicklungstools bestätigte den Fehler, lieferte jedoch keine detaillierten Informationen.
Ich habe auch versucht, die Cosmos DB-Abhängigkeit mithilfe der Visual Studio Publish-GUI einzurichten, aber es machte keinen Unterschied.< /p>
Was könnte mir fehlen? Sind zusätzliche Berechtigungen oder Konfigurationen erforderlich, damit die verwaltete Identität auf Cosmos DB zugreifen kann?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post