Ich hoste eine WebApp auf Azure (Linux), die eine Verbindung zu Cosmos DB herstellt.
Wenn ich die App lokal ausführe, verwende ich azd auth login und es funktioniert perfekt. Wenn die App jedoch auf Azure gehostet wird, verstehe ich, dass ich zur Authentifizierung eine vom System zugewiesene verwaltete Identität verwenden sollte.
Das habe ich bisher getan:
1. Die vom System zugewiesene verwaltete Identität für die WebApp wurde aktiviert.
2. Der Ressourcengruppe wurden die Rollen „Mitwirkender“ und „Leser“ zugewiesen.
Trotz dieser Schritte gibt die App beim Versuch, eine Verbindung mit Cosmos DB herzustellen, einen Fehler 500 aus. Die Überprüfung der Browser-Entwicklungstools bestätigte den Fehler, lieferte jedoch keine detaillierten Informationen.
Ich habe auch versucht, die Cosmos DB-Abhängigkeit mithilfe der Visual Studio Publish-GUI einzurichten, aber es machte keinen Unterschied.< /p>
Was könnte mir fehlen? Sind zusätzliche Berechtigungen oder Konfigurationen erforderlich, damit die verwaltete Identität auf Cosmos DB zugreifen kann?
Ich hoste eine WebApp auf Azure (Linux), die eine Verbindung zu Cosmos DB herstellt. Wenn ich die App lokal ausführe, verwende ich azd auth login und es funktioniert perfekt. Wenn die App jedoch auf Azure gehostet wird, verstehe ich, dass ich zur Authentifizierung eine vom System zugewiesene verwaltete Identität verwenden sollte. Das habe ich bisher getan: 1. Die vom System zugewiesene verwaltete Identität für die WebApp wurde aktiviert. 2. Der Ressourcengruppe wurden die Rollen „Mitwirkender“ und „Leser“ zugewiesen. Trotz dieser Schritte gibt die App beim Versuch, eine Verbindung mit Cosmos DB herzustellen, einen Fehler 500 aus. Die Überprüfung der Browser-Entwicklungstools bestätigte den Fehler, lieferte jedoch keine detaillierten Informationen. Ich habe auch versucht, die Cosmos DB-Abhängigkeit mithilfe der Visual Studio Publish-GUI einzurichten, aber es machte keinen Unterschied.< /p> Was könnte mir fehlen? Sind zusätzliche Berechtigungen oder Konfigurationen erforderlich, damit die verwaltete Identität auf Cosmos DB zugreifen kann?
Ich hoste eine WebApp auf Azure (Linux), die eine Verbindung zu Cosmos DB herstellt.
Wenn ich die App lokal ausführe, verwende ich azd auth login und es funktioniert perfekt. Wenn die App jedoch auf...
Ich möchte die iMessage-App (integrierte neue Funktion für iOS 5) aus meiner eigenen Anwendung heraus starten. Kann mir jemand helfen?
Ich weiß, dass Apps mit openURL: aus einer App heraus geöffnet...
Also erstelle ich eine App mit Flask mit flask.sqlalchemy, flask-forms, flask-login. In dieser App habe ich verschiedene Modelle, und eines davon ist dieses:
from app import db
from sqlalchemy.orm...
Generell muss ich dafür sorgen, dass der Benutzer sein Konto nicht ändern kann. Soweit ich weiß, gibt es mehrere Möglichkeiten: Win + L, Herunterfahren /l und Task-Manager. Wie kann ich eine...
Ich habe einen Klickzähler, den ich aus irgendeinem Grund, egal was ich tue, nicht dazu bringen kann, jeden Klick zu zählen. Außerdem möchte ich, dass der Fortschrittsbalken seinen Wert anhand der...