Unit -Tests Python Firebase Cloud -Funktionen in Flutter und VS -Code - können die Module nicht zum Importieren bringenPython

Python-Programme
Guest
 Unit -Tests Python Firebase Cloud -Funktionen in Flutter und VS -Code - können die Module nicht zum Importieren bringen

Post by Guest »

Ich habe ein Flutter -Projekt, das Firebase mit Cloud_functions aktiviert hat. Es hat ein Funktionsverzeichnis im Root des Flutter -Projekts erstellt.

Code: Select all

my-app/
├─ lib/
├─ ios/
├─ functions/ (This is the cloud functions folder)
│  ├─ cloud_functions/
│  ├─ common/
│  │  ├─ models/
│  │  ├─ services/
│  │  ├─ ... other python files
│  ├─ tests/
│  │  ├─ ... pytest tests
│  ├─ main.py
│  ├─ requirements.txt
├─ ... other flutter folders

< /code>
Die Cloud -Funktionen funktionieren im Firebase -Emulator einwandfrei, wobei wie erwartet von Firestore -Ereignissen ausgetragen werden. Ich habe einige Tests mit PyTest geschrieben, die nicht funktionieren. Das Problem, das ich habe, ist, dass die Module nicht importiert werden können.from cloud_functions.common.models.app_user import AppUser
Dies funktioniert im Emulator einwandfrei, da das Basisverzeichnis Funktionen ist. Mein Python -Interpreter in VSCODE ist jedoch auf das Stammverzeichnis des gesamten Projekts eingestellt, um die Tests zum erfolgreichen Importieren von Modulen zu erhalten. Ich muss wie folgt importieren: < /p>

Code: Select all

from functions.cloud_functions.common.models.app_user import AppUser
< /code>
Also kann ich entweder den Firebase -Emulator funktionieren lassen oder durch Ändern aller Importe, die ich die Tests zum Ausführen und Bestehen ändern kann. < /p>
ist gibt es eine Möglichkeit, VSCODE zu zwingen, das Verzeichnis von Funktionen 
als Stammverzeichnis zu verwenden und alle Module von dort zu definieren? d.h. cloud_functions.common.models ..... anstelle von functions.cloud_functions.common.models ..... ?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post