Ich habe ein Problem mit der Modellbindung in meiner ASP.NET Core MVC-Anwendung. Derzeit ist die MVC-Vorlage die Standardvorlage. Wenn ich eine HTTP-POST-Methode schreibe, wird das Feedback eines Benutzers nicht im Feedback-Objekt gespeichert: public async Task Feedback(FeedbackModel feedback)
Ich habe ein Problem mit der Modellbindung in meiner ASP.NET Core MVC-Anwendung. Derzeit ist die MVC-Vorlage die Standardvorlage. Wenn ich eine HTTP-POST-Methode schreibe, wird das Feedback eines Benutzers nicht im Feedback-Objekt gespeichert: public async Task Feedback(FeedbackModel feedback) [code]HomeController[/code] [code]public IActionResult Feedback() { return View("Feedback"); }
[HttpPost] [ValidateAntiForgeryToken] public async Task Feedback(FeedbackModel feedback) { if (!ModelState.IsValid) { // Log or inspect model state errors foreach (var error in ModelState.Values.SelectMany(v => v.Errors)) { _logger.LogError($"Error: {error.ErrorMessage}"); }
return View(feedback); }
var jsonFeedback = JsonConvert.SerializeObject(feedback);
var deserializedFeedback = JsonConvert.DeserializeObject(jsonFeedback, new JsonSerializerSettings() { TypeNameHandling = TypeNameHandling.All });
Problem: Die Standard -URL funktioniert bei der Bereitstellung von ASP.NET Core 8 MVC auf IIS (Windows Server). Es funktioniert korrekt in der lokalen Entwicklung - wenn ich die Anwendung starte,...
Ich habe eine Anwendung in Laravel 11 mit dem Statmic-Paket erstellt, um ein CMS zu erstellen. Dann habe ich Penetrationstests durchgeführt und hatte Schwierigkeiten, das CSP-Problem zu lösen. Ich...
Ich brauche einige Anleitungen für das inkrementelle Migrationsaufbau mit Yarp -Proxy, insbesondere für die Einrichtung der Struktur in IIS. /> Virtuelle App auf Subdomain Customer1.domain.com -...
Ich verlinke auf ein Stylesheet in meiner _Layout-Datei in meinem ASP.NET MVC-Projekt. Das Stylesheet ändert die Farbe des h1-Headers in Blau, ist aber immer noch schwarz. Was mache ich falsch?
Der...