Ich möchte eine Middleware erstellen, die nach einem privaten Zugriffsschlüssel-Header sucht und ihn einem bestimmten ApiController in ASP.NET Core hinzufügen.
Die einzigen Möglichkeiten, die ich gefunden habe Ich habe app.useMiddleware() verwendet oder überprüft, ob die Anforderungs-URL die Controller-Route enthielt, aber das ist nicht das, was ich verwenden möchte, da es ziemlich ineffizient erscheint.
Wie sonst Kann ich das erreichen?
Ich möchte eine Middleware erstellen, die nach einem privaten Zugriffsschlüssel-Header sucht und ihn einem bestimmten ApiController in ASP.NET Core hinzufügen. Die einzigen Möglichkeiten, die ich gefunden habe Ich habe app.useMiddleware() verwendet oder überprüft, ob die Anforderungs-URL die Controller-Route enthielt, aber das ist nicht das, was ich verwenden möchte, da es ziemlich ineffizient erscheint. Wie sonst Kann ich das erreichen?
In ASP.NET Core können Sie neue Middleware in der Anforderungsverarbeitungspipeline während der Methode für die Konfiguration der Startklasse, die Sie für Ihren Webhost Builder verwenden, unter...
Ich erstelle eine ASP.NET Core-API, die Azure Entra ID (ehemals Azure AD) zur Authentifizierung verwendet. Ich muss das TokenValidated-Ereignis in JwtBearerEvents verarbeiten, um...
In meiner ASP.NET -Kern -Web -API -Anwendung habe ich einige globale Autorisierungsanforderungen anhand der AnforderungAuthorisierung :
definiert services.AddAuthorization(options =>
{...
Ich muss in der Lage sein, die Anzahl der Unterschiede für die Geschäftstage zwischen zwei Daten zu berechnen: von DataSequestMade bis dateveriss . Ich habe diesen Code verwendet, den ich gefunden...
Ich brauche einige Anleitungen für das inkrementelle Migrationsaufbau mit Yarp -Proxy, insbesondere für die Einrichtung der Struktur in IIS. /> Virtuelle App auf Subdomain Customer1.domain.com -...