Ich habe ein Problem mit der Modellbindung in meiner ASP.NET Core MVC-Anwendung. Derzeit ist die MVC-Vorlage die Standardvorlage. Wenn ich eine HTTP-POST-Methode schreibe, wird das Feedback eines Benutzers nicht im Feedback-Objekt gespeichert: public async Task Feedback(FeedbackModel feedback)
Ich habe ein Problem mit der Modellbindung in meiner ASP.NET Core MVC-Anwendung. Derzeit ist die MVC-Vorlage die Standardvorlage. Wenn ich eine HTTP-POST-Methode schreibe, wird das Feedback eines Benutzers nicht im Feedback-Objekt gespeichert: public async Task Feedback(FeedbackModel feedback) [code]HomeController[/code] [code]public IActionResult Feedback() { return View("Feedback"); }
[HttpPost] [ValidateAntiForgeryToken] public async Task Feedback(FeedbackModel feedback) { if (!ModelState.IsValid) { // Log or inspect model state errors foreach (var error in ModelState.Values.SelectMany(v => v.Errors)) { _logger.LogError($"Error: {error.ErrorMessage}"); }
return View(feedback); }
var jsonFeedback = JsonConvert.SerializeObject(feedback);
var deserializedFeedback = JsonConvert.DeserializeObject(jsonFeedback, new JsonSerializerSettings() { TypeNameHandling = TypeNameHandling.All });
Problem: Die Standard -URL funktioniert bei der Bereitstellung von ASP.NET Core 8 MVC auf IIS (Windows Server). Es funktioniert korrekt in der lokalen Entwicklung - wenn ich die Anwendung starte,...
Ich habe eine Anwendung in Laravel 11 mit dem Statmic-Paket erstellt, um ein CMS zu erstellen. Dann habe ich Penetrationstests durchgeführt und hatte Schwierigkeiten, das CSP-Problem zu lösen. Ich...
Ich brauche einige Anleitungen für das inkrementelle Migrationsaufbau mit Yarp -Proxy, insbesondere für die Einrichtung der Struktur in IIS. /> Virtuelle App auf Subdomain Customer1.domain.com -...
Ich arbeite in meinem Modell mit TimeSpan. Diese Zeitspanne stellt eine Dauer von mehr als 24 Stunden dar (z. B. 160 Stunden). Ich muss diese Dauer in meiner Ansicht anzeigen (als Gesamtzahl der...