Wir verwenden seit vielen Jahren FPDF in unseren AWS -EC2 -Instanzen. Für einige der Dokumente verwenden wir das SetProtection -Skript, um sie zu verschlüsseln und nur "drucken". Wir sind dabei, unsere Systeme von Amazon Linux 2 bis Amazon Linux 2023 zu migrieren, und haben festgestellt, dass sich die SetProtektion in diesem System unterschiedlich verhält. Anstatt zuzulassen, dass das Dokument normal geöffnet wird, erfordert es jetzt ein Passwort, obwohl keiner festgelegt wird. für einen bestimmten Zweck (der an anderer Stelle in Ordnung installiert und verwendet wird). Dieser Code (dokumentiert unter http://www.fpdf.org/en/script/script37.php) bietet einen PHP-Only-Fallback, wenn OpenSSL_encrypt nicht verfügbar ist. Dies funktioniert, wenn sie stattdessen verwendet werden. Das ist es, was mich zu glauben lässt, dass etwas im OpenSSL -Stück ist, das seltsam ist. Ebenso könnte es die spätere Version von PHP sein, die das Verhalten geändert hat. > Update
Ich bin mir nicht sicher, ob diese Informationen hilfreich sind. Ich habe jedoch festgestellt, dass der Code-Return OpenSSL_Encrypt ($ Data, 'RC4-40' ' Anwesend $ key, OpenSSL_RAW_DATA) , das sich im setProtection -Skript befindet, gibt gar nichts auf dem neuen System und "Zeug" auf das Alte zurück. Ich habe mit unterschiedlichen Verschlüsselungsmethoden ohne Erfolg herumgespielt (was nicht überraschend ist, da ich wirklich keine Ahnung habe ...)
Das SetProtection -Skriptkennwort des FPDF schützt seit Amazon Linux 2023 ⇐ Php
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post