Ich benutze eine zweite Baugruppe in meinem Blazor -Projekt. Funktioniert gut. Beide Versammlungen haben jedoch eine Seite, die für die "/" -Route verantwortlich ist. Eine gemeinsame Indexseite in der referenzierten gemeinsamen Bibliothek und eine angepasste Indexseite in der Start -Razor -App. Wie kann ich der Start -App sagen, dass "/" nur von der Seite in ihrer eigenen Baugruppe bedient werden sollte? Br />
< /code>
Ich erhalte den folgenden Fehler: < /p>
Eine unberechtigte Ausnahme trat bei der Verarbeitung des Anfrage. 'Common.server.pages.index' < /p>
< /blockquote>
Was macht völlig sinnvoll, aber wie kann ich damit umgehen? < /P>
Ich benutze eine zweite Baugruppe in meinem Blazor -Projekt. Funktioniert gut. Beide Versammlungen haben jedoch eine Seite, die für die "/" -Route verantwortlich ist. Eine gemeinsame Indexseite in der referenzierten gemeinsamen Bibliothek und eine angepasste Indexseite in der Start -Razor -App. Wie kann ich der Start -App sagen, dass "/" nur von der Seite in ihrer eigenen Baugruppe bedient werden sollte? Br />
< /code>
Ich erhalte den folgenden Fehler: < /p>
Eine unberechtigte Ausnahme trat bei der Verarbeitung des Anfrage. 'Common.server.pages.index' < /p> < /blockquote>
Was macht völlig sinnvoll, aber wie kann ich damit umgehen? < /P>
Ich habe eine .NET MAUI Blazor Hybrid- und Web -App -Lösung mit den vier mobilen, Web-, gemeinsam genutzten und Client -Projekten.
Der größte Teil der Anwendung befindet sich im gemeinsam genutzten...
Ich habe mit FastAPI eine einfache API erstellt und versuche, eine URL als beliebigen Pfad-Parameter an eine FastAPI-Route zu übergeben.
from fastapi import FastAPI
app = FastAPI()
@app.post(...
Szenario:
Ich verwende und habe eine Klasse erstellt
public class MyContentProvider extends AndroidContentProvider{
@NonNull
@Override
public String getAuthority() {
return provider.authority.name...