Ich versuche, Daten mit scipy.odr in einem Jupyter -Notizbuch anzupassen, aber ich erhalte immer wieder einen AttributeError. Der relevante Code ist unten, < /p>
Ich versuche, Daten mit scipy.odr in einem Jupyter -Notizbuch anzupassen, aber ich erhalte immer wieder einen AttributeError. Der relevante Code ist unten, < /p> [code]from scipy.odr import *
File ~/.local/lib/python3.12/site-packages/scipy/odr/_odrpack.py:800, in ODR._check(self) 798 if isinstance(self.data.y, np.ndarray): 799 y_s = list(self.data.y.shape) --> 800 if self.model.implicit: 801 raise OdrError("an implicit model cannot use response data") 802 else: 803 # implicit model with q == self.data.y
AttributeError: 'function' object has no attribute 'implicit' [/code] Ich habe keine Ahnung, wie ich damit beginnen soll, und soweit ich diesen Fehler erkennen kann>
Ich mache ein Projekt, bei dem ich einige Daten aus FBref entferne, und ich verwende einen Code, den ich auf Git gefunden habe und der genau das tut, was ich will. Dies ist der Code:
def...
Ich versuche gerade, Inferenz mit meinem Yolov12 -Modell auszuführen, aber ich habe den folgenden Fehler begegnet:
AttributeError: 'AAttn' object has no attribute 'qkv'
Dies ist mein Code:
from...
Ich versuche, einen Musikbot mit Python für Spotify zu erstellen, aber nichts funktioniert.
Hier ist mein Code:
scope = 'user-read-private'
myClientId =
mySecret =
myRedirect=
myUsername=...
Ich habe einige scRNA-seq-Daten von GSE214966 analysiert, als ich beim Ausführen der Funktion cnv_score() aus dem Paket infercnvpy auf ein Problem stieß. Es löst ständig einen AttributeError aus:...
Ich fange gerade erst mit Deep Learning und Python an und bin bereits an diesem Fehler festgehalten, wenn ich versuche, das Modell zu trainieren. , aber ich habe offensichtlich einige Grundlagen...