Ich versuche, Daten mit scipy.odr in einem Jupyter -Notizbuch anzupassen, aber ich erhalte immer wieder einen AttributeError. Der relevante Code ist unten, < /p>
Ich versuche, Daten mit scipy.odr in einem Jupyter -Notizbuch anzupassen, aber ich erhalte immer wieder einen AttributeError. Der relevante Code ist unten, < /p> [code]from scipy.odr import *
File ~/.local/lib/python3.12/site-packages/scipy/odr/_odrpack.py:800, in ODR._check(self) 798 if isinstance(self.data.y, np.ndarray): 799 y_s = list(self.data.y.shape) --> 800 if self.model.implicit: 801 raise OdrError("an implicit model cannot use response data") 802 else: 803 # implicit model with q == self.data.y
AttributeError: 'function' object has no attribute 'implicit' [/code] Ich habe keine Ahnung, wie ich damit beginnen soll, und soweit ich diesen Fehler erkennen kann>
Ich habe einige scRNA-seq-Daten von GSE214966 analysiert, als ich beim Ausführen der Funktion cnv_score() aus dem Paket infercnvpy auf ein Problem stieß. Es löst ständig einen AttributeError aus:...
Ich fange gerade erst mit Deep Learning und Python an und bin bereits an diesem Fehler festgehalten, wenn ich versuche, das Modell zu trainieren. , aber ich habe offensichtlich einige Grundlagen...
Ich habe die folgende case-Anweisung in meinem Code:
status = case(
(
orders.c.item_delivered.is_(True),
OrderStatus.DELIVERED.value,
),
(
orders.c.order_processing_status ==...