Meine App funktioniert ohne Probleme in allen früheren Android -Versionen. Auf Android 15 fehlt die Hälfte der ersten Taste im Scroll -Ansichtslayout (Google Pixel 7 mit Android 15).
Was kann ich tun? /> Vielen Dank im Voraus. < /P>
Meine App funktioniert ohne Probleme in allen früheren Android -Versionen. Auf Android 15 fehlt die Hälfte der ersten Taste im Scroll -Ansichtslayout (Google Pixel 7 mit Android 15). Was kann ich tun? /> Vielen Dank im Voraus. < /P>
Konzept Ich versuche zu erstellen, ist zwei Scrollviews, die miteinander synchronisieren. Wenn sich die Position in einem Scrollview ändert (über das Scrolling), wird die Position in Second...
In unserem reagieren nativen Projekt haben wir einen Bildschirm, auf dem eine übergeordnete Scrollview (mit Pull to aktualisiert) und mit in ScrollView ListView (als Chilld-Ansicht) haben.
Ich arbeite an einem Anmeldebildschirm mit Jetpack Compose und versuche, automatisches Scrollen zu implementieren, um sicherzustellen, dass die letzte Schaltfläche („Anmelden ohne Passwort“) sichtbar...
Ich arbeite an einem Anmeldebildschirm mit Jetpack Compose und versuche, automatisches Scrollen zu implementieren, um sicherzustellen, dass die letzte Schaltfläche („Anmelden ohne Passwort“) sichtbar...
In unserem React-native-Projekt haben wir einen Bildschirm mit einer übergeordneten Scrollansicht (mit Pull zum Aktualisieren) und in der Scrollansicht eine Listenansicht (als Chilld-Ansicht).