Erstellen Sie die einfachste HTML -Schaltfläche?HTML

HTML-Programmierer
Anonymous
 Erstellen Sie die einfachste HTML -Schaltfläche?

Post by Anonymous »

Ich möchte die einfachste mögliche HTML -Umschalttaste erstellen, aber es fällt mir schwer, genau zu finden, wie es geht. Direkte Unterstützung für die Schaltfläche "Umschaltungen in HTML", ist das einzige, was ich gefunden habe, ein ARIA-Attribut "Aria-gepresst", das hier zu diesem Zweck empfohlen wird: https://developer.mozilla.org/en-us/doc ... le_buttons
Also habe ich das folgende Beispiel mit nur einem entwickelt mit einem aria-gepressten -attribut, das funktioniert, in dem Sinne, dass die JavaScript-Handlerkonsole.log Drucken wahr, dann falsch, dann wahr usw. - das heißt, es zeigt das Umschalten, aber nur das 'aria -geprägte' Attribut - das Aussehen der Taste wird überhaupt nicht geändert! < /p>
Nun ist die Sache, wenn ich wie unten einen verwende, ohne CSS, die Taste einige Browser -Styling -Standardeinstellungen erbt. Zumindest in Firefox kann ich (geringfügige) Änderungen in der grauen Knopffarbe sehen, wenn ich die Taste schwebe (Mausover), und noch einige weitere Änderungen, wenn ich auf die Taste klicke und sie gedrückt habe. < /p>
Also, was ich für meine "einfachste" Taste möchte, ist einfach, das vorhandene Browser-Standardstyling für eine "gedrückte" Taste zu erben und die Taste so lange so lange gestylt zu lassen, wie das Attribut "Aria-gepresst" ist wahr. Vorzugsweise möchte ich keine spezifischen CSS schreiben, um die Taste zu stylen (wie in bestimmten Hintergrundfarbe usw.) - alles, was ich möchte, ist, dass die Taste die Browser -Standardeinstellungen für eine gedrückte Taste beim Rendern erben Eine "umgeschaltete" Taste, wenn das 'aria-gepresste' Attribut wahr ist.
Gibt es eine Möglichkeit, dies zu erreichen, und wenn ja, wie? />

Code: Select all

test

Click me, a toggle button

function on_my_toggle_btn_click(e) {
//console.log(e, this); // `e` is `click { target: button#btn-my-toggle ... }`;  `this` is `

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post