Ich versuche, Apache Arrow Flight SQL 19 in einem C ++ 20 -Projekt zu verwenden, aber sobald ich
ERRO -Nachricht: < /p>
FAILED: src/utility/server/CMakeFiles/serverLib.dir/StatementHandler.cpp.o
/usr/bin/clang++-20 -D__STDC_CONSTANT_MACROS -D__STDC_FORMAT_MACROS -D__STDC_LIMIT_MACROS -I/usr/lib/llvm-20/include -I/lingo-db/include -I/lingo-db/vendored -I/lingo-db/build/lingodb-release/include -fPIC -fno-semantic-interposition -fvisibility-inlines-hidden -Werror=date-time -Werror=unguarded-availability-new -Wall -Wextra -Wno-unused-parameter -Wwrite-strings -Wcast-qual -Wmissing-field-initializers -Wimplicit-fallthrough -Wcovered-switch-default -Wno-noexcept-type -Wnon-virtual-dtor -Wdelete-non-virtual-dtor -Wsuggest-override -Wstring-conversion -Wmisleading-indentation -Wctad-maybe-unsupported -fdiagnostics-color -ffunction-sections -fdata-sections -O3 -DNDEBUG -std=gnu++20 -fvisibility=hidden -D__STDC_CONSTANT_MACROS -D__STDC_FORMAT_MACROS -D__STDC_LIMIT_MACROS -MD -MT src/utility/server/CMakeFiles/serverLib.dir/StatementHandler.cpp.o -MF src/utility/server/CMakeFiles/serverLib.dir/StatementHandler.cpp.o.d -o src/utility/server/CMakeFiles/serverLib.dir/StatementHandler.cpp.o -c /lingo-db/src/utility/server/StatementHandler.cpp
In file included from /lingo-db/src/utility/server/StatementHandler.cpp:7:
In file included from /usr/include/arrow/api.h:22:
In file included from /usr/include/arrow/array.h:41:
In file included from /usr/include/arrow/array/array_base.h:24:
In file included from /usr/lib/gcc/x86_64-linux-gnu/13/../../../../include/c++/13/vector:66:
/usr/lib/gcc/x86_64-linux-gnu/13/../../../../include/c++/13/bits/stl_vector.h:370:35: error: arithmetic on a pointer to an incomplete type 'arrow::flight::FlightEndpoint'
370 | _M_impl._M_end_of_storage - _M_impl._M_start);
< /code>
Mein CMake -Setup: < /p>
find_package(Arrow 19 REQUIRED)
find_package(ArrowFlight 19 REQUIRED)
find_package(ArrowFlightSql 19 REQUIRED)
add_library(serverLib OBJECT StatementHandler.cpp)
target_link_libraries(serverLib PRIVATE Arrow::arrow_static PRIVATE ArrowFlight::arrow_flight_static PRIVATE ArrowFlightSql::arrow_flight_sql_static)
< /code>
Der einfachste Code, der den Fehler auslöst: < /p>
#include
#include
< /code>
Dinge, die ich ausprobiert habe: < /p>
[*] Verwenden von gemeinsam genutzten Bibliotheken anstelle von statischer Verknüpfung < /li>
< LI> Verschiedene Pfeilversionen
einschließlich Pfeil/Flug/Typen.>
Ich versuche, Apache Arrow Flight SQL 19 in einem C ++ 20 -Projekt zu verwenden, aber sobald ich ERRO -Nachricht: < /p> FAILED: src/utility/server/CMakeFiles/serverLib.dir/StatementHandler.cpp.o /usr/bin/clang++-20 -D__STDC_CONSTANT_MACROS -D__STDC_FORMAT_MACROS -D__STDC_LIMIT_MACROS -I/usr/lib/llvm-20/include -I/lingo-db/include -I/lingo-db/vendored -I/lingo-db/build/lingodb-release/include -fPIC -fno-semantic-interposition -fvisibility-inlines-hidden -Werror=date-time -Werror=unguarded-availability-new -Wall -Wextra -Wno-unused-parameter -Wwrite-strings -Wcast-qual -Wmissing-field-initializers -Wimplicit-fallthrough -Wcovered-switch-default -Wno-noexcept-type -Wnon-virtual-dtor -Wdelete-non-virtual-dtor -Wsuggest-override -Wstring-conversion -Wmisleading-indentation -Wctad-maybe-unsupported -fdiagnostics-color -ffunction-sections -fdata-sections -O3 -DNDEBUG -std=gnu++20 -fvisibility=hidden -D__STDC_CONSTANT_MACROS -D__STDC_FORMAT_MACROS -D__STDC_LIMIT_MACROS -MD -MT src/utility/server/CMakeFiles/serverLib.dir/StatementHandler.cpp.o -MF src/utility/server/CMakeFiles/serverLib.dir/StatementHandler.cpp.o.d -o src/utility/server/CMakeFiles/serverLib.dir/StatementHandler.cpp.o -c /lingo-db/src/utility/server/StatementHandler.cpp In file included from /lingo-db/src/utility/server/StatementHandler.cpp:7: In file included from /usr/include/arrow/api.h:22: In file included from /usr/include/arrow/array.h:41: In file included from /usr/include/arrow/array/array_base.h:24: In file included from /usr/lib/gcc/x86_64-linux-gnu/13/../../../../include/c++/13/vector:66: /usr/lib/gcc/x86_64-linux-gnu/13/../../../../include/c++/13/bits/stl_vector.h:370:35: error: arithmetic on a pointer to an incomplete type 'arrow::flight::FlightEndpoint' 370 | _M_impl._M_end_of_storage - _M_impl._M_start); < /code> Mein CMake -Setup: < /p> find_package(Arrow 19 REQUIRED) find_package(ArrowFlight 19 REQUIRED) find_package(ArrowFlightSql 19 REQUIRED)
add_library(serverLib OBJECT StatementHandler.cpp) target_link_libraries(serverLib PRIVATE Arrow::arrow_static PRIVATE ArrowFlight::arrow_flight_static PRIVATE ArrowFlightSql::arrow_flight_sql_static) < /code> Der einfachste Code, der den Fehler auslöst: < /p> #include #include < /code> Dinge, die ich ausprobiert habe: < /p>
[*] Verwenden von gemeinsam genutzten Bibliotheken anstelle von statischer Verknüpfung < /li> < LI> Verschiedene Pfeilversionen einschließlich Pfeil/Flug/Typen.>
Ich habe eine Python -Anwendung mithilfe pyttsx Bibliothek geschrieben. Es funktioniert ohne Probleme aus tt.py Datei. Ich habe diese Datei tt.py mit dem PY2Exe -Modul zusammengestellt. Nach der...
Visual Studio zeigt nicht alle Kompilierungsfehler auf einmal an.
Zum Beispiel heißt es einmal, ich hätte zwei Fehler, und wenn ich sie behebe, werden 102 weitere Kompilierungsfehler angezeigt, und...
Wenn ich ein lokales Paket in mein Xcode-Projekt integriere, ist zunächst alles in Ordnung, aber wenn ich den Zweig wechsle und die App ausführen möchte, erhalte ich in Xcode den Kompilierungsfehler...
Ich versuche Hallo, World -Kernelmodul auf Ubuntu 22.04 mit Linux -Kernel 6.1.25 zu bauen. Wenn ich jedoch laufe, begegne ich den folgenden Fehlern in Bezug auf Adressanitizer (Asan):
make -C...