Ich verwende die Microsoft Identity Web Library, um eine nachgeschaltete API von einer anderen API aufzurufen. Dazu ist das einfachste Muster die Idownstreamapi -Schnittstelle, die eine Abstraktion über die nachgelagerte API ist, die aufgerufen wird. Hier finden Sie ein Beispiel für diesen Ansatz: In meinem Anwendungsfall mache ich keinen Anruf im Namen des authentifizierten Benutzers, sondern im Namen der Anwendung selbst (Client -Anmeldeinformationen fließen für Server zu Serverkommunikation).
Ist es möglich, die Message -Handlerkette des zugrunde liegenden HTTP -Clients bei Verwendung dieses Ansatzes anzupassen? Ein typisches Beispiel für diesen Bedarf besteht darin Der Client wird durch die Abstraktion versteckt. Ist es möglich, auf idiomatische Weise mit der Bibliothek zugreifen zu können? Gibt es eine Methode oder Eigenschaft, die dies in der Bibliothek tun soll? Vermisse ich hier etwas?
Ich verwende die Microsoft Identity Web Library, um eine nachgeschaltete API von einer anderen API aufzurufen. Dazu ist das einfachste Muster die Idownstreamapi -Schnittstelle, die eine Abstraktion über die nachgelagerte API ist, die aufgerufen wird. Hier finden Sie ein Beispiel für diesen Ansatz: In meinem Anwendungsfall mache ich keinen Anruf im Namen des authentifizierten Benutzers, sondern im Namen der Anwendung selbst (Client -Anmeldeinformationen fließen für Server zu Serverkommunikation). Ist es möglich, die Message -Handlerkette des zugrunde liegenden HTTP -Clients bei Verwendung dieses Ansatzes anzupassen? Ein typisches Beispiel für diesen Bedarf besteht darin Der Client wird durch die Abstraktion versteckt. Ist es möglich, auf idiomatische Weise mit der Bibliothek zugreifen zu können? Gibt es eine Methode oder Eigenschaft, die dies in der Bibliothek tun soll? Vermisse ich hier etwas?
Ich habe ein Projekt namens main_project (verwendet Spring-Boot v2), das alle Konfigurationsklassen einschließlich der JPA-Konfiguration enthält. Das main_project verfügt auch über Entitätsklassen...
Ich habe ein Projekt namens main_project (verwendet Spring-Boot v2), das alle Konfigurationsklassen einschließlich der JPA-Konfiguration enthält. Das main_project verfügt auch über Entitätsklassen...
Während ich versuche zu erfahren, wie ViewModifiers verwendet werden können, frage ich mich, ob es möglich ist, auf die Eigenschaften der zugrunde liegenden Ansicht innerhalb des Modifikators...
Ich habe derzeit das Problem, dass ich nach einem Artefakt in Jenkins suche. Wenn dieses Artefakt nicht gefunden werden kann, sollte ein 404 zurückkommen. Bisher funktioniert das ganz gut. Leider...
Während der Migration von Spring-Web in Spring-Reactive-Web haben wir durch die Implementierung von HTTP-Proxy bei der Webclient Builder-Methode blockiert.