Ich versuche, Google Wallet -Loyalitätskarten in meine Anwendung zu integrieren.
Ich habe mit den IDs aus dem Demo -Projekt erfolgreich getestet. Ich habe Zugriff für Google Wallet erhalten, aber ich weiß nicht, wie man "Klassen -ID" abschließt. Ich habe in keiner Dokumentation gefunden. fwenr.png " /> < /p>
Ich versuche, Google Wallet -Loyalitätskarten in meine Anwendung zu integrieren. Ich habe mit den IDs aus dem Demo -Projekt erfolgreich getestet. Ich habe Zugriff für Google Wallet erhalten, aber ich weiß nicht, wie man "Klassen -ID" abschließt. Ich habe in keiner Dokumentation gefunden. fwenr.png " /> < /p>
Ich habe eine ausführbare net8.0-Datei unter Windows 11, die eine andere ausführbare Datei startet und dann auf deren Ausgabe wartet:
public static int Main(string[] args)
{
var executable = @...
Ich entwickle eine Flutter -Anwendung und muss die Google Wallet -App starten, wenn ein Benutzer eine Taste taps. Ich würde gerne die offizielle und zuverlässige Methode kennen, um dies sowohl auf...
Ich erhalte eine Fehlermeldung, wenn ich versuche, meine React Native Expo-App auszuführen oder zu erstellen. Das Problem kommt von einer SVG-Datei, die ich verwende.
Zuerst dachte ich, dass es an...
Gibt es eine Möglichkeit, das Gleichgewicht einer Solana -Brieftasche mit Python zu überprüfen? Darüber im Internet.
Wenn jemand es auf jeden Fall weiß, wäre ich dankbar.
Auf meiner WordPress -Website verwende ich WooCommerce- und TERA -Wallet -Plugins. Ein Elementor -Formular wird anhand der Option, die sie auswählen, den Kunden -Geldbeutel ausgelöst. Ich möchte eine...