Ich versuche, Google Wallet -Loyalitätskarten in meine Anwendung zu integrieren.
Ich habe mit den IDs aus dem Demo -Projekt erfolgreich getestet. Ich habe Zugriff für Google Wallet erhalten, aber ich weiß nicht, wie man "Klassen -ID" abschließt. Ich habe in keiner Dokumentation gefunden. fwenr.png " /> < /p>
Ich versuche, Google Wallet -Loyalitätskarten in meine Anwendung zu integrieren. Ich habe mit den IDs aus dem Demo -Projekt erfolgreich getestet. Ich habe Zugriff für Google Wallet erhalten, aber ich weiß nicht, wie man "Klassen -ID" abschließt. Ich habe in keiner Dokumentation gefunden. fwenr.png " /> < /p>
Ich entwickle eine Flutter -Anwendung und muss die Google Wallet -App starten, wenn ein Benutzer eine Taste taps. Ich würde gerne die offizielle und zuverlässige Methode kennen, um dies sowohl auf...
Ich habe eine ausführbare net8.0-Datei unter Windows 11, die eine andere ausführbare Datei startet und dann auf deren Ausgabe wartet:
public static int Main(string[] args)
{
var executable = @...
Ich erhalte eine Fehlermeldung, wenn ich versuche, meine React Native Expo-App auszuführen oder zu erstellen. Das Problem kommt von einer SVG-Datei, die ich verwende.
Zuerst dachte ich, dass es an...
Gibt es eine Möglichkeit, das Gleichgewicht einer Solana -Brieftasche mit Python zu überprüfen? Darüber im Internet.
Wenn jemand es auf jeden Fall weiß, wäre ich dankbar.
Auf meiner WordPress -Website verwende ich WooCommerce- und TERA -Wallet -Plugins. Ein Elementor -Formular wird anhand der Option, die sie auswählen, den Kunden -Geldbeutel ausgelöst. Ich möchte eine...