Ich habe ein Problem mit meinem Programm in C ++. Ich muss die Fläche eines Quadrats, eines Kreises und eines Rechtecks finden. Ich habe alles mit dem Kreis und dem Quadrat, aber das Rechteck und die Form (Vererbungsstruktur) geben mir die oben genannten Probleme. Ich habe meinen Kopf gegen eine Wand geschlagen und versucht, das herauszufinden. Wenn mir jemand helfen könnte, würde ich es sehr schätzen. Mein Code ist: < /p>
Ich habe ein [url=viewtopic.php?t=11587]Problem[/url] mit meinem Programm in C ++. Ich muss die Fläche eines Quadrats, eines Kreises und eines Rechtecks finden. Ich habe alles mit dem Kreis und dem Quadrat, aber das Rechteck und die Form (Vererbungsstruktur) geben mir die oben genannten Probleme. Ich habe meinen Kopf gegen eine Wand geschlagen und versucht, das herauszufinden. Wenn mir jemand helfen könnte, würde ich es sehr schätzen. Mein Code ist: < /p>
Ich möchte mit meiner Maus einen Halbkreis von oben nach unten mit Pyautogui schaffen. Derzeit verwende ich ein Skript, das von rechts nach links oder rechts funktioniert. Aber ich kann es nicht...
Gibt es eine Möglichkeit, den Randradius der Boxen in der Echarts-Standardlegende festzulegen (ohne eine benutzerdefinierte Legende zu erstellen)?
In den Optionen gibt es Schlüssel wie borderWidth,...