Ich möchte ein Makro in einer Klasse definieren lassen. Es scheint, als würde die Klasse vor dem Haupt verknüpft, daher wird mein #Define in Main nicht verwendet. >#define TEST_MACRO 4
#include "test.h"
test testclass;
void setup() {
Serial.begin(9600);
class test
{
public:
test();
void showValue();
private:
uint16_t testval = TEST_MACRO;
};
< /code>
Test.cpp
#include "test.h"
test::test()
{
;
}
void test::showValue()
{
Serial.println(testval);
}
< /code>
Erwartete Ergebnisse "4"
result "5" < /p>
Wenn ich dies jedoch mit einer Test.h -Datei inklusive und nein mache Klasse, alles funktioniert wie erwartet.
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] ein Makro in einer Klasse definieren lassen. Es scheint, als würde die Klasse vor dem Haupt verknüpft, daher wird mein #Define in Main nicht verwendet. >#define TEST_MACRO 4 #include "test.h"
test testclass; void setup() { Serial.begin(9600);
class test { public: test(); void showValue(); private: uint16_t testval = TEST_MACRO; }; < /code> Test.cpp #include "test.h"
test::test() { ; }
void test::showValue() { Serial.println(testval); } < /code> Erwartete Ergebnisse "4" result "5" < /p> Wenn ich dies jedoch mit einer Test.h -Datei inklusive und nein mache Klasse, alles funktioniert wie erwartet.
Ich versuche, den Header eines Panels in Confluence zu formatieren, indem ich ein bestimmtes Makro aufrufe.
Ich kann den Panel-Header gut formatieren, indem ich Folgendes verwende:
.panelHeader {...
Ich versuche, mithilfe von „interact.js“ in meinem CodePen-Projekt mehrere Elemente ziehbar zu machen, aber es funktioniert nicht wie erwartet. Wenn ich den Elementen das Attribut „draggable= true...
Ich versuche, mithilfe von „interact.js“ in meinem CodePen-Projekt mehrere Elemente ziehbar zu machen, aber es funktioniert nicht wie erwartet. Wenn ich den Elementen das Attribut „draggable= true...