Die App für iOS kann nicht erstellen, "Modul -Sitzungsdatei -Sitzung kann nicht geschrieben werden.IOS

Programmierung für iOS
Guest
 Die App für iOS kann nicht erstellen, "Modul -Sitzungsdatei -Sitzung kann nicht geschrieben werden.

Post by Guest »

Gestern habe ich mit Flattern zusammengearbeitet, jetzt stehe ich dieses Problem und suche bereits überall nach einer Lösung, aber ohne Erfolg. /p>

Code: Select all

flutter run
< /code>

Der Erstellungsprozess beginnt und wenn er den folgenden Fehler beenden, ist gezeigt: < /p>

Launching lib/main.dart on iPhone 11 Pro Max in debug mode...
Xcode build done.                                           12.3s
Failed to build iOS app
Error output from Xcode build:
↳
** BUILD FAILED **
Xcode's output:
↳
error: unable to write module session file at '/Users/hencke/Library/Developer/Xcode/DerivedData/ModuleCache.noindex/Session.modulevalidation': fopen(/Users/hencke/Library/Developer/Xcode/DerivedData/ModuleCache.noindex/Session.modulevalidation, wb): No such file or directory (2)
note: Using new build system
note: Planning build
note: Constructing build description
Could not build the application for the simulator.
Error launching application on iPhone 11 Pro Max.
Exited (sigterm)
< /code>

Sieht so aus, als würde der Prozess versucht, diese Dateisitzung zu öffnen. Und ich weiß nicht, was ich tun soll. [*] Xcode neu installieren
[*] Flattern sauber
[*] Klonen Sie mein Projekt erneut in einem anderen Ordner und versuchen Sie zu erstellen, aber der gleiche Fehler
[*] Erstellte einen neuen Flattern -Dummy Projekt und versucht zu erstellen, immer noch der gleiche Fehler
[*] Mehrmals Neustart von Maschine
[*] Geben Sie den Mitarbeitern den Mitarbeitern der abgeleiteten Daten 
und modulecache.noIndex Berechtigungen an. Ordner
löschte die abgeleiteten Data In der Hoffnung, dass Xcode Build alle benötigten Dateien neu erstellt, aber alles wieder erstellt hat, aber aber Nicht diese bestimmte Datei. Ich wäre sehr dankbar.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post