Plattform abhängige Implementierungen mit Rückgabetwerten funktionieren in Maui nichtC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Plattform abhängige Implementierungen mit Rückgabetwerten funktionieren in Maui nicht

Post by Anonymous »

Ich habe Probleme, um plattformabhängige Klassen in einem Maui -Projekt zu implementieren. Der Compiler erzeugt Fehler, wenn ich eine Methode verwende, die einen Rückgabewert hat.namespace MauiApp.Platforms
{
public partial class Memory
{
private string name = "";

partial void init()
{
name = "Windows";
}

public partial string getName()
{
return name;
}
}
}
< /code>
Dann implementiere ich es im Kern wie folgt: < /p>
namespace MauiApp.Platforms
{
public partial class Memory
{
partial void init();

partial string getName();
}
}
< /code>
Mit der Methode 'init' gibt es kein Problem. Es funktioniert und kann kompiliert werden. Ein Fehler bei der Erklärung des fehlenden Mitglieds auf jeder Plattform. hat Barrierefreiheitsmodifikatoren.public partial string getName() { return ""; }
< /code>
Ich erhalte mehr Fehler, dass eine Teilmethode möglicherweise nicht mehrere Implementiererdeklarationen aufweist und keine Definitionserklärung für die Implementierung der Erklärung auf jeder Plattform gefunden wird. < /p>
Im Allgemeinen Bei der Implementierung plattformabhängiger Methoden scheint es ein Problem zu geben, Zugriffsmodifikatoren zu verwenden. Zugriffsmodifikatoren arbeiten auf jeder Plattform, aber es gibt ein Problem in der gemeinsam genutzten Methode im Kern. Wenn kein Zugriffsmodifikator verwendet wird, werden Compiler -Fehler auf jeder Plattform angezeigt. Wenn ein Zugriffsmodifikator verwendet wird, fordert die komplizierter Implementierung eine Implementierung an, dies funktioniert jedoch auch nicht. < /P>
Wie kann ich Plattform implementieren, Abhängige Methoden unter Verwendung von Rückgabewerten und einem Zugriffsmodifikator auch in Maui?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post