Hintergrund < /h1>
Ich entwickle eine Unity -Anwendung für den Magic Leap 2 (Android -Plattform, MRTK3) und muss einen Datei -Picker implementieren, damit Benutzer eine Datei auswählen, ihre abrufen, ihre abrufen können Dateipfad und laden Sie den Inhalt. Hier ist meine spezifische Anforderung: < /p>
Öffnen Sie den nativen Android -Datei -Picker von Unity. < /Li>
Sobald eine Datei ausgewählt ist Der Dateiname und Pfad. > Ich habe implementiert Eine ähnliche Funktionalität erfolgreich für die HoloLens 2 (UWP) unter Verwendung eines FileOpenPicker und einer UnityEngine.wsa.Application.invokeonuithread Call. Für Magic Leap 2 habe ich jedoch Mühe, herauszufinden, wie das Ergebnis des Android -Datei -Pickers in Einheit verarbeitet wird. 2: < /p>
private async Task FilePicker_Android()
{
using (AndroidJavaClass unityPlayer = new AndroidJavaClass("com.unity3d.player.UnityPlayer"))
using (AndroidJavaObject currentActivity = unityPlayer.GetStatic("currentActivity"))
using (AndroidJavaObject intent = new AndroidJavaObject("android.content.Intent", "android.intent.action.OPEN_DOCUMENT"))
{
intent.Call("setType", "*/*");
intent.Call("addCategory", "android.intent.category.OPENABLE");
currentActivity.Call("startActivityForResult", intent, 42);
}
// I want to return the selected file path here
string filePath = ""; // How can I get the file path from the Intent's result?
return filePath;
}
< /code>
Später würde ich einen StreamReader oder BinaryReader verwenden, um die Daten basierend auf dem persistentDatapath und dem Dateinamen zu erhalten, den ich vom Datei -Picker erhalten habe. < /p>
Frage < /h1>
Wie kann ich einen FilePicker auf Magic Leap 2 starten, der mir den Namen (und den Pfad) der geklickten Datei gibt? Gibt es ein Tutorial, das ich vielleicht verpasst habe?
Datei Laden auf dem Magic Leap 2 -Gerät (Einheit) ⇐ C#
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Wie kann ich eine Einheit -App im Hintergrund auf einem Android -Gerät ausführen?
by Anonymous » » in C# - 0 Replies
- 9 Views
-
Last post by Anonymous
-