1>------ Build started: Project: quiz_maker, Configuration: Debug Any CPU ------
1>CSC : error CS7065: Error building Win32 resources -- Unable to read beyond the end of the stream.
========== Build: 0 succeeded, 1 failed, 0 up-to-date, 0 skipped ==========
========== Build completed at 9:50 AM and took 02.507 seconds ==========
< /code>
Es gibt Visualstudio, nichts anderes. Die zweite Datei fügte hinzu.
MSBuild:Compile
Designer
quiz.xaml
MSBuild:Compile
Designer
App.xaml
Code
MainWindow.xaml
Code
Code
True
True
Resources.resx
ResXFileCodeGenerator
Resources.Designer.cs
Ich erstelle eine WPF-Anwendung für die Erstellung von Quizen usw. und einmal, als ich mit dem Aufbau begonnen habe, habe ich diesen Fehler: < /p> [code]1>------ Build started: Project: quiz_maker, Configuration: Debug Any CPU ------ 1>CSC : error CS7065: Error building Win32 resources -- Unable to read beyond the end of the stream. ========== Build: 0 succeeded, 1 failed, 0 up-to-date, 0 skipped ========== ========== Build completed at 9:50 AM and took 02.507 seconds ========== < /code> Es gibt Visualstudio, nichts anderes. Die zweite Datei fügte hinzu.
Wir haben eine gespeicherte Prozedur in Mariadb, die auf dem Server gut ausgeführt wird. Wenn wir sie jedoch von einem Client mit JDBC ausführen unexpected end of stream, read 0 bytes from 4 (socket...
Ich versuche, mithilfe von Next.js und React-Fast-Marquee ein kontinuierlich scrollendes vertikales Karussell mit zwei Spalten zu implementieren. Ich stehe jedoch vor zwei Problemen:
Der Laufrahmen...
stolperte auf ein merkwürdiges Verhalten mit org.jvnet.jaxb: jaxb-maven-plugin: 4.0.8 plugin, bezieht sich auf mehrere Ausführungen, um Klassen für mehrere WSDLs zu generieren. Jede einzelne WSDL...
Wie der Titel sagt. So laden Sie eine XML-Datei (und jede andere Datei für diese Angelegenheit) über die Annotation von Spring Boots Value. Wenn der statische Unterordner nicht einbezogen wird, führt...
konnte die Abhängigkeiten der Aufgabe nicht bestimmen ': wakelock_plus: generatereleasElintmodel'. ': wakelock_plus: testDebugunittest'.
> Diese und Basisdateien haben unterschiedliche Wurzeln: D: \...