1>------ Build started: Project: quiz_maker, Configuration: Debug Any CPU ------
1>CSC : error CS7065: Error building Win32 resources -- Unable to read beyond the end of the stream.
========== Build: 0 succeeded, 1 failed, 0 up-to-date, 0 skipped ==========
========== Build completed at 9:50 AM and took 02.507 seconds ==========
< /code>
Es gibt Visualstudio, nichts anderes. Die zweite Datei fügte hinzu.
MSBuild:Compile
Designer
quiz.xaml
MSBuild:Compile
Designer
App.xaml
Code
MainWindow.xaml
Code
Code
True
True
Resources.resx
ResXFileCodeGenerator
Resources.Designer.cs
Ich erstelle eine WPF-Anwendung für die Erstellung von Quizen usw. und einmal, als ich mit dem Aufbau begonnen habe, habe ich diesen Fehler: < /p> [code]1>------ Build started: Project: quiz_maker, Configuration: Debug Any CPU ------ 1>CSC : error CS7065: Error building Win32 resources -- Unable to read beyond the end of the stream. ========== Build: 0 succeeded, 1 failed, 0 up-to-date, 0 skipped ========== ========== Build completed at 9:50 AM and took 02.507 seconds ========== < /code> Es gibt Visualstudio, nichts anderes. Die zweite Datei fügte hinzu.
Ich versuche, mithilfe von Next.js und React-Fast-Marquee ein kontinuierlich scrollendes vertikales Karussell mit zwei Spalten zu implementieren. Ich stehe jedoch vor zwei Problemen:
Der Laufrahmen...
stolperte auf ein merkwürdiges Verhalten mit org.jvnet.jaxb: jaxb-maven-plugin: 4.0.8 plugin, bezieht sich auf mehrere Ausführungen, um Klassen für mehrere WSDLs zu generieren. Jede einzelne WSDL...
Wie der Titel sagt. So laden Sie eine XML-Datei (und jede andere Datei für diese Angelegenheit) über die Annotation von Spring Boots Value. Wenn der statische Unterordner nicht einbezogen wird, führt...
konnte die Abhängigkeiten der Aufgabe nicht bestimmen ': wakelock_plus: generatereleasElintmodel'. ': wakelock_plus: testDebugunittest'.
> Diese und Basisdateien haben unterschiedliche Wurzeln: D: \...
Ich habe versucht, in meinem Kotlin -Projekt Platz zu nutzen, aber der Build schlägt bei diesem Fehler fehl: `
Unable to find method ''org.jetbrains.kotlin.buildtools.api.SourcesChanges...