Wir haben einen großen Satz von Regressionstests, die jeden Dienstag und Donnerstag in einer Azure -Pipeline auf Windows/Chrom laufen. Die gleichen Tests werden auch bei Windows/Edge bei jedem Mi & Fr gelten. Wir führen auch einmal pro Woche eine Untergruppe mit Appium gegen ein physisches Tablet aus. >
Der nächste Schritt wird also auf einem Mac mit Safari getestet. Ich bevorzuge physische Geräte und habe einen Mac -Mini, der mit meinem Netzwerk verbunden ist. Meine Frage ist. Kann ich die Suite auf meinem lokalen Windows -PC wie beim Tablet -Test ausführen und auf den Mac verweisen? < /P>
Alle Gedanken bitte, danke im Voraus.
Wir haben einen großen Satz von Regressionstests, die jeden Dienstag und Donnerstag in einer Azure -Pipeline auf Windows/Chrom laufen. Die gleichen Tests werden auch bei Windows/Edge bei jedem Mi & Fr gelten. Wir führen auch einmal pro Woche eine Untergruppe mit Appium gegen ein physisches Tablet aus. > Der nächste Schritt wird also auf einem Mac mit Safari getestet. Ich bevorzuge physische Geräte und habe einen Mac -Mini, der mit meinem Netzwerk verbunden ist. Meine Frage ist. Kann ich die Suite auf meinem lokalen Windows -PC wie beim Tablet -Test ausführen und auf den Mac verweisen? < /P> Alle Gedanken bitte, danke im Voraus.
Wir haben einen großen Satz von Regressionstests, die jeden Dienstag und Donnerstag in einer Azure -Pipeline auf Windows/Chrom laufen. Die gleichen Tests werden auch bei Windows/Edge bei jedem Mi &...
Ich arbeite derzeit an einem Projekt, bei dem wir in einem Teil
ein Video von der Frontkamera oder Webcam des Benutzers aufzeichnen sollten
und das aufgezeichnete Video dann zur Überprüfung durch den...
Ich habe ein Problem, in dem meine Mac-Katalysatoranwendung an Tester verteilt wird, während sie normal auf meinem Computer ausgeführt wird. Er stürzt sofort nach dem Start auf andere ab, ohne dass...
Aus irgendeinem Grund führt Gradle meine Tests nicht durch. Wenn ich den Gradle CleanTest -Test -i ausführe, erhalte ich:
Skipping task ':compileJava' as it is up-to-date (took 0.262 secs)....
Ich bin an meinem Bruchpunkt. Ich wollte nicht auf die neue Benutzeroberfläche aufrüsten, aber Jetbrains zwang mich dazu, weil sie die Unterstützung neuer Java -Versionen für die alte Intellij -Idee...