Wir haben einen großen Satz von Regressionstests, die jeden Dienstag und Donnerstag in einer Azure -Pipeline auf Windows/Chrom laufen. Die gleichen Tests werden auch bei Windows/Edge bei jedem Mi & Fr gelten. Wir führen auch einmal pro Woche eine Untergruppe mit Appium gegen ein physisches Tablet aus. >
Der nächste Schritt wird also auf einem Mac mit Safari getestet. Ich bevorzuge physische Geräte und habe einen Mac -Mini, der mit meinem Netzwerk verbunden ist. Meine Frage ist. Kann ich die Suite auf meinem lokalen Windows -PC wie beim Tablet -Test ausführen und auf den Mac verweisen? < /P>
Alle Gedanken bitte, danke im Voraus.
Wir haben einen großen Satz von Regressionstests, die jeden Dienstag und Donnerstag in einer Azure -Pipeline auf Windows/Chrom laufen. Die gleichen Tests werden auch bei Windows/Edge bei jedem Mi & Fr gelten. Wir führen auch einmal pro Woche eine Untergruppe mit Appium gegen ein physisches Tablet aus. > Der nächste Schritt wird also auf einem Mac mit Safari getestet. Ich bevorzuge physische Geräte und habe einen Mac -Mini, der mit meinem Netzwerk verbunden ist. Meine Frage ist. Kann ich die Suite auf meinem lokalen Windows -PC wie beim Tablet -Test ausführen und auf den Mac verweisen? < /P> Alle Gedanken bitte, danke im Voraus.
Wir haben einen großen Satz von Regressionstests, die jeden Dienstag und Donnerstag in einer Azure -Pipeline auf Windows/Chrom laufen. Die gleichen Tests werden auch bei Windows/Edge bei jedem Mi &...
Ich arbeite an einem nächsten. Bestimmte Animationen sind extrem verzögert und langsam auf iPhone -Geräten mit iOS safari/Chrom (getestet auf iPhone 15 Pro Max und iPhone 14)...
Ich arbeite an einem nächsten. Bestimmte Animationen sind extrem verzögert und langsam auf iPhone -Geräten mit iOS safari/Chrom (getestet auf iPhone 15 Pro Max und iPhone 14)...
Aus irgendeinem Grund führt Gradle meine Tests nicht durch. Wenn ich den Gradle CleanTest -Test -i ausführe, erhalte ich:
Skipping task ':compileJava' as it is up-to-date (took 0.262 secs)....
Ich bin an meinem Bruchpunkt. Ich wollte nicht auf die neue Benutzeroberfläche aufrüsten, aber Jetbrains zwang mich dazu, weil sie die Unterstützung neuer Java -Versionen für die alte Intellij -Idee...