[url=viewtopic.php?t=30561]Ich möchte[/url] den folgenden SQL-Code mit dem Abfrage-Builder von CodeIgniter erstellen: [code]WHERE name != 'Joe' AND (age < 69 OR id > 50) [/code] Das Folgende scheint so weit wie möglich zu sein, ich kann nicht herausfinden, wie ich sie gruppieren soll [code]$this->db ->select() ->from('users') ->where('name !=', 'Joe') ->where('age
Das sind meine Kategorien. Wenn ich auf eine Kategorie klicke, geht es zu seiner Ansichtsseite und zeigt alle Produkte, die mit dieser ausgewählten Kategorie zusammenhängen. Ich verwende 3 Tabellen...
Kann mir jemand helfen, das Problem in meiner Anfrage herauszufinden?
$this->db->from('rac_details');
$this->db->join('vehicle_details', 'vehicle_details.id=rac_details.vehicle_id');
if ($_SESSION...
Ich verwende derzeit CodeIgniter. Ich versuche, meine Datenbank auf diese Weise zu aktualisieren:
function index($email) //function wchich will reset the password in the database;
{
$new_password =...
Ich verwende CodeIgniter und habe Schwierigkeiten, das herauszufinden.
Ich habe also diese Abfrage, die eine verbundene Tabelle enthält, und dann benötige ich die Spalte „ua_number“ aus dieser...
Ich wollte nur etwas Hilfe dabei, herauszufinden, wie ich Daten, die aus einem Mehrfachauswahlfeld kommen, in eine Variable und dann in eine Datenbank einfügen würde.
Meine Datenbanktabelle ist wie...