Verwenden Sie getline(), um eine Zeile mit Benutzereingaben in einen String umzuwandeln. Geben Sie die Zeile aus. (3 Punkte)
Beispiel:
Geben Sie Text ein: IDK, wenn ich gehe. Es ist der Geburtstag meiner besten Freundin.
Du hast eingegeben: IDK, wenn ich gehe. Es ist der Geburtstag meiner besten Freundin.
Durchsuchen Sie die Zeichenfolge (mit find()) nach gängigen Abkürzungen und drucken Sie eine Liste jeder gefundenen Abkürzung zusammen mit ihrer entschlüsselten Bedeutung aus. (3 Punkte)
Beispiel:
Geben Sie Text ein: IDK, wenn ich gehe. Es ist der Geburtstag meiner besten Freundin.
Du hast eingegeben: IDK, wenn ich gehe. Es ist der Geburtstag meiner besten Freundin.
Unterstützung für diese Abkürzungen:
BFF – bester Freund für immer
IDK – ich weiß nicht
JK – nur ein Scherz
TMI – zu viele Informationen
TTYL – ich melde mich später
Ich habe versucht zu programmieren und dafür 6/6 mögliche Punkte zu bekommen, aber am Ende bekomme ich 3/6.
[list] [*]Verwenden Sie getline(), um eine Zeile mit Benutzereingaben in einen String umzuwandeln. Geben Sie die Zeile aus. (3 Punkte)
[b]Beispiel:[/b]
[b]Geben Sie Text ein:[/b] IDK, wenn ich gehe. Es ist der Geburtstag meiner besten Freundin.
[b]Du hast eingegeben:[/b] IDK, wenn ich gehe. Es ist der Geburtstag meiner besten Freundin.
[*]Durchsuchen Sie die Zeichenfolge (mit find()) nach gängigen Abkürzungen und drucken Sie eine Liste jeder gefundenen Abkürzung zusammen mit ihrer entschlüsselten Bedeutung aus. (3 Punkte)
[b]Beispiel:[/b]
[b]Geben Sie Text ein:[/b] IDK, wenn ich gehe. Es ist der Geburtstag meiner besten Freundin.
[b]Du hast eingegeben:[/b] IDK, wenn ich gehe. Es ist der Geburtstag meiner besten Freundin. [/list]
Unterstützung für diese Abkürzungen:
[b]BFF[/b] – bester Freund für immer
[b]IDK[/b] – ich weiß nicht
[b]JK[/b] – nur ein Scherz
[b]TMI[/b] – zu viele Informationen
[b]TTYL[/b] – ich melde mich später
Ich habe versucht zu programmieren und dafür 6/6 mögliche Punkte zu bekommen, aber am Ende bekomme ich 3/6.
Ich habe den folgenden Code (der gesamte Code ist hier), der eine Warteschlange nach ausführbaren Dateien abfragt und sich selbst parkt, wenn die Warteschlange leer ist.
public void waitAndDrain()...
Ich arbeite an der Java -Webanwendung. Ich muss SMS mithilfe dieser Anwendung mit Twilio SMS -API senden.
Hier ist der Beispielcode, den ich verwende.public class Example {
public static final String...
Ich habe versucht zu senden, aber die SMS wird automatisch gesendet, ohne dass ich davon Kenntnis bekomme. Ich möchte SMS mit dem Feld An senden, das aus meinem Code vordefiniert werden soll, und...
Also für den Kontext baue ich ein Anmelde-/Abmeldesystem mit der dynamischen Navigation von Streamlit auf und implementierte außerdem CSV als Datenbank, um das Konto und das Passwort zu speichern. Es...
Ich arbeite daran, Standortdetails jeglicher Art aus Live- oder regelmäßigen Nachrichten abzurufen. Ich habe Python-Bibliotheken und verschiedene APIs verwendet, um den Speicherort zu extrahieren,...