Ich habe eine Flutter-App, die sowohl für iOS als auch für Android hervorragend funktioniert, wenn ich einen Branch.io QuickLink verwende. Wir wechseln jedoch von einem Branch.io QuickLink zu einer Branch.io Journey.
Ich verwende das Paket flutter_branch_sdk, das neueste verfügbare Paket (3.5.0 zum Zeitpunkt des Schreibens).
Ohne Änderung des Flutter-Codes funktioniert die iOS-App immer noch wie erwartet. Allerdings funktioniert die Android-App nicht mehr, wenn die App NICHT installiert ist.
Wenn die App bereits installiert ist, erhält die Android-App die von Journey übergebenen abc=123-Informationen ordnungsgemäß. Wenn die App jedoch NICHT installiert ist, wird abc=123 nach der Installation über Journey nicht an die App übergeben.
Ich habe in Google Play überprüft, dass ich den richtigen Fingerabdruck des sha256-Zertifikats für „App-Links aktivieren“ im Android-Abschnitt der Branch.io-Konfiguration habe.
Hat jemand eine Idee, was ich übersehe oder falsch mache?
Ich bin mir nicht sicher, welchen Code ich einfügen könnte hier würde das helfen. Wenn ich jedoch etwas hinzufügen könnte, lassen Sie es mich bitte wissen.
Vielen Dank für jede Richtung.
Ich habe eine Flutter-App, die sowohl für iOS als auch für Android hervorragend funktioniert, wenn ich einen Branch.io QuickLink verwende. Wir wechseln jedoch von einem Branch.io QuickLink zu einer Branch.io Journey. Ich verwende das Paket flutter_branch_sdk, das neueste verfügbare Paket (3.5.0 zum Zeitpunkt des Schreibens). Ohne Änderung des Flutter-Codes funktioniert die iOS-App immer noch wie erwartet. Allerdings funktioniert die Android-App nicht mehr, wenn die App NICHT installiert ist. Wenn die App bereits installiert ist, erhält die Android-App die von Journey übergebenen abc=123-Informationen ordnungsgemäß. Wenn die App jedoch NICHT installiert ist, wird abc=123 nach der Installation über Journey nicht an die App übergeben. Ich habe in Google Play überprüft, dass ich den richtigen Fingerabdruck des sha256-Zertifikats für „App-Links aktivieren“ im Android-Abschnitt der Branch.io-Konfiguration habe. Hat jemand eine Idee, was ich übersehe oder falsch mache? Ich bin mir nicht sicher, welchen Code ich einfügen könnte hier würde das helfen. Wenn ich jedoch etwas hinzufügen könnte, lassen Sie es mich bitte wissen. Vielen Dank für jede Richtung.
Ich habe ein Problem mit dem URL -Schema in der Plist -Datei als m.zameen.com
, aber ich tippe dies in den Safari -Browser des iPhone, nicht op [EN [EN), aber wenn ich mit: // geöffnet bin, öffnete...
Laut der offiziellen Deep-Linking-Seite von Flutter benötigen wir kein Plugin oder nativen Android/iOS-Code für die Verarbeitung von Deep-Links.
Aber es sagt uns nicht wirklich, wie wir Sie können...
Ich habe einen Planer, der später eine Tool-Funktion auslöst (außerhalb des ursprünglichen Benutzer-Modell-Austauschs).
Wenn die geplante Zeit kommt, sendet er eine ToolMessage zurück an das...