Wie lässt sich Hatch Test installieren, anstatt das Projektverzeichnis direkt zu verwenden?Python

Python-Programme
Anonymous
 Wie lässt sich Hatch Test installieren, anstatt das Projektverzeichnis direkt zu verwenden?

Post by Anonymous »

Mit den KI-Antworten wurde mir Folgendes empfohlen:

Code: Select all

[tool.hatch.envs.hatch-test]
dev-mode = false # This is the line recommended by AI to have it installed instead of having it editable/local use mode
dependencies = [
"pytest"
]
Aber wenn ich den Schraffurtest versuche, erhalte ich immer noch:

Code: Select all

=========================================== FAILURES ===========================================
_________________________________________ test_binary __________________________________________

def test_binary() -> str | None:
if True:
root = files('del3')
children = [f for f in get_files_recursively(root)]
>           raise AssertionError(f"{children}")
E           AssertionError: [WindowsPath('E:/SourceCode/AndroidStudioProjects/Base/del3/src/del3/__about__.py'), WindowsPath('E:/SourceCode/AndroidStudioProjects/Base/del3/src/del3/__init__.py'), WindowsPath('E:/SourceCode/AndroidStudioProjects/Base/del3/src/del3/__pycache__/__init__.cpython-312.pyc')]
Wie Sie sehen können, werden immer noch die lokalen Dateien verwendet, anstatt das WHL zu installieren und es dann aus der Umgebung zu verwenden.
  • Wie installiere ich mein Paket richtig als WHL, anstatt es direkt zu verwenden?
  • Ist Hatch wirklich das beste Tool? Oder gibt es andere bessere/einfachere Build-Systeme?
Mein Ziel ist es, eine Binärdatei zu bündeln und dann die WHL testweise zu installieren, um zu bestätigen, dass sie funktioniert. Ich mag den Hatch-Build-Hook, aber der Test ist unbefriedigend, da versucht wird, die Dateien direkt zu verwenden, anstatt das WHL zu installieren und es dann zu verwenden.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post