IronPython kann nicht auf die HasValue-Eigenschaft von Newtonsoft.Json.Linq.JObject zugreifenPython

Python-Programme
Anonymous
 IronPython kann nicht auf die HasValue-Eigenschaft von Newtonsoft.Json.Linq.JObject zugreifen

Post by Anonymous »

Geben Sie hier die Bildbeschreibung ein. Ich debugge die Ironpython-App in VS. Ich habe bestätigt, dass die JObject-Instanz „extendObj“ nicht null ist. Warum kann mit der Methode „extendObj.Remove“ nicht darauf zugegriffen werden? Kennt jemand den Grund (ich bin neu bei Ironpython)?
Geben Sie hier eine Bildbeschreibung ein. In Zeile 39 ist ein Debugging-Fehler aufgetreten und der Trace-Stack lautet: Fehler aufgetreten: Microsoft.Scripting.ArgumentTypeException: NoneType ist nicht aufrufbar und Microsoft.Scripting.Interpreter.ThrowInstruction.Run(InterpretedFrame Frame) … Microsoft.Scripting.Interpreter.Interpreter.Run(InterpretedFrame Frame) und Microsoft.Scripting.Interpreter.LightLambda.Run4[T0,T1,T2,T3,TRet](T0 arg0, T1 arg1, T2 arg2, T3 arg3) und System.Dynamic.UpdateDelegates.UpdateAndExecute3[T0,T1,T2,TRet](CallSite site, T0 arg0, T1 arg1, T2 arg2) und $6.DataChanged$37(PythonFunction $function, Object e) werden hinzugefügt E:\Codes\DemoSln\PythonApplication\Empty.py:行号 39

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post