Ich verwende gerade die Microsoft-Eingabemethode (vereinfachtes Chinesisch) und versuche, einen Backslash im chinesischen Modus einzugeben, wobei sich herausstellt, dass ein chinesisches Komma ausgegeben wird.
In diesem Fall belegt ein einzelnes Zeichen eines chinesischen Kommas sowohl die Schrägstrich- als auch die Backslash-Taste, sodass entweder „Strg +“ zum Umschalten und Zurückschalten verwendet werden muss oder in den englischen Modus gewechselt werden muss (es muss auch immer wieder umgeschaltet werden). Es hat mich daran gehindert, mein Snippet beim Tippen zu verwenden ... Ich habe mir auch die Möglichkeit genommen, eine Abkürzung zu verwenden, ich betrachte es zögerlich als Fehler ... Die Logik der Standardmethode ist irgendwie abgenutzt ... Zuerst habe ich versucht, ein Skript in Auto Hot Key zu schreiben, was nicht funktioniert. Dann habe ich versucht, den Powertoy-Tastaturmanager zu verwenden. Es stellte sich heraus, dass er kein chinesisches Komma lesen kann. Danach habe ich versucht, die DLL-Datei mit einem Programmieragenten umzuschreiben, habe dann aber aus Mangel an Programmierkenntnissen aufgegeben. Denn ich habe noch nie CS gelernt und kann nur mithilfe von KI ein Skript schreiben. Ich weiß nicht, auf welcher Ebene die Eingabe erfolgt und wie ich sie vor der Eingabemethode abfangen kann. Vielen Dank, wenn jemand die Lösung finden kann. Ich habe immer wieder gesucht, was zu großer Frustration geführt hat.
Problem mit der Microsoft-Eingabemethode ⇐ Python
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
Mobile version