Problemanweisung: So beheben Sie Microsoft Word -verwandte Probleme. Benutzer stößt auf ein Problem mit Microsoft Word, in dem er/sie nicht in der Lage ist, ein Bild oder Objekt anzusehen, das in Word -Dokument vorhanden ist. Im Folgenden finden Sie die vorgeschlagenen manuellen Fehlerbehebungsschritte, um das obige Problem zu beheben. > Klicken Sie auf der linken Seite des Dialogfelds auf Fortgeschrittene < /li>
Scrollen Sie zum Abschnitt "Dokumentinhalt) < /li>
Deaktivieren Sie die Bildplatzhalter der Anzeigenbildplätze. Box und klicken wird unten angegeben < /p>
# Open Word application
$word = New-Object -ComObject Word.Application
# Access the Options settings
$options = $word.Options
# Save the changes and quit the application
$word.Quit()
< /code>
Fehler: Ausnahmeeinstellung "showPicturePlace -Hältere": "Die Eigenschaft" ShowPicturePlacePladers "kann nicht in diesem Objekt zu finden. Überprüfen Sie, ob die Eigenschaft existiert und festgelegt werden kann."
Könnte jemand vorschlagen, wie man den obigen manuellen Prozess automatisiert
Problemanweisung: So beheben Sie Microsoft Word -verwandte Probleme. Benutzer stößt auf ein Problem mit Microsoft Word, in dem er/sie nicht in der Lage ist, ein Bild oder Objekt anzusehen, das in Word -Dokument vorhanden ist. Im Folgenden finden Sie die vorgeschlagenen manuellen Fehlerbehebungsschritte, um das obige Problem zu beheben. > Klicken Sie auf der linken Seite des Dialogfelds auf Fortgeschrittene < /li> Scrollen Sie zum Abschnitt "Dokumentinhalt) < /li> Deaktivieren Sie die Bildplatzhalter der Anzeigenbildplätze. Box und klicken wird unten angegeben < /p> # Open Word application $word = New-Object -ComObject Word.Application
# Access the Options settings $options = $word.Options
# Save the changes and quit the application $word.Quit() < /code>
Fehler: Ausnahmeeinstellung "showPicturePlace -Hältere": "Die Eigenschaft" ShowPicturePlacePladers "kann nicht in diesem Objekt zu finden. Überprüfen Sie, ob die Eigenschaft existiert und festgelegt werden kann."
Könnte jemand vorschlagen, wie man den obigen manuellen Prozess automatisiert
Wir versuchen, eine Lösung zu finden, damit AWS S3 unsere Python-Pakete hosten und verteilen kann.
Grundsätzlich möchten wir python3 setup.py bdist_wheel verwenden um ein Rad zu erstellen. Laden Sie...
Ich erstelle eine temporäre PDF -Datei und drucke sie mit CupSPrintfile Funktion aus Cups in C ++ aus. Mein idealer Ansatz ist das Löschen der Datei nach dem Drucken. Diese Methode Ich bin mir nicht...
Ich verwende meinen Raspberry Pi, um zu versuchen, die Aufgabe zu erledigen, die ein Bild aufnimmt, und dann mit der Funktion get_angle den Referenzwinkel der blauen Punkte im Bild ermittelt. Dann...
Ich habe einen RDLC -Bericht, ich exportiere ihn in die Wortdatei, wenn ich die Wortdatei lokal öffne. Es zeigt mir ein anderes Layout als auf dem SharePoint und öffne sie auf dem SharePoint.
Die...